Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 841 4398
Talk 777 3890
Börse 31 304
Hot-Stocks 33 204
Rohstoffe 11 94

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 222
neuester Beitrag: 31.01.15 23:23
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 5537
neuester Beitrag: 31.01.15 23:23 von: Teras Leser gesamt: 159374
davon Heute: 96
bewertet mit 130 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222  Weiter  

19871 Postings, 2562 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
130
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222  Weiter  
5511 Postings ausgeblendet.

610 Postings, 111 Tage beautyksu

 
  
    #5513
26.01.15 19:12
ich hab nachgeschaut die postings vom 03-09.01.2015 mal lesen
von diesen herren !! kopfschüttel!!
da bin ich mal froh denen eine richtige narrenkappe aufgestzt zu haben.
grüße der, die , das, beauty
können sich die herren aussuchen ich ärgere mich über keine der drei anreden!!  

7987 Postings, 902 Tage willi-marlksu, ich habe deinen hinweis gelesen

 
  
    #5514
4
27.01.15 00:39
und verstanden.....  aber WO sollen hirschi und ich mal was zu
metas sagen können? wenn st + ly es einfach verhindern, indem sie
für bms sperren.... weil mal ne nachfrage kam oder mal gratuliert zu
wiederholten "meisterleistungen", mis sich zwar anmailen lässt, aber erstens
nie antwortet und zweitens den hirschi sperrte....  wegen DER beauty.....

du siehst, die not trieb zu den posts hier; und nach dem kram von beauty
oben verstehst du es noch ein wenig mehr. aber das solls nun von mir
aus sein.... wie gesagt, ich habe es verstanden.  alles gute   willi  

Clubmitglied, 1479948 Postings, 1640 Tage 0risk0funheute harzt es noch viel mehr

 
  
    #5515
2
27.01.15 07:00
teilweise fügt es ein Post nach "Einfügen" erst nach rund 15-20 Sekunden effektiv ein!

und selbst beim Sternen, dauern dies:

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

19871 Postings, 2562 Tage TerasIch werde heute Abend eine Entscheidung...

 
  
    #5516
7
27.01.15 13:18
... treffen, wessen Ansicht/en ich eher zu folgen bereit bin:

Denen Ansichten von Hirschmann, willi-marl und auch wallander?
Oder eher der Ansicht von "der, die, das" beauty...

LG: Teras.  

610 Postings, 111 Tage beautyTeras

 
  
    #5517
1
27.01.15 15:42
schau auch bei epoxy vorbei und schau wie diese herren auch diesen thread
versaut haben.
das war vorher ein informativer thread, bis die drei herren kamen.
aber sieh selbst in jedem thread wo sich diese herren aufhalten
gibt es ärger.
alles nur meine persönlich meinung und reale erfahrung !  

9558 Postings, 389 Tage wallanderna wie wird die wohl ausfallen?

 
  
    #5518
1
27.01.15 18:57

9558 Postings, 389 Tage wallander5517

 
  
    #5519
1
27.01.15 18:59
das ist eine Unterstellung! ich poste in dem thread gar nicht! LOL! und was liest man dort? schlimmeres von wildfremden usern... gähn... deine persönlichen Differenzen solltest du andere verschont mit lassen beauty, die interessieren mich schon lange nicht mehr und fremde können sich davon gewiss kein schnelles Bild machen...  

37203 Postings, 3280 Tage RadelfanIst es wirklich notwendig

 
  
    #5520
3
27.01.15 19:16
dass ihr eure Streitigkeiten in diesen Thread herein tragt?

Es ist für euch doch viel produktiver, weiterhin aktiv gegenseitig zu melden...

Vielleicht bekommt dann einer von euch auch mal den Orden als Meldekönig überreicht!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

9558 Postings, 389 Tage wallanderwas würdest

 
  
    #5521
1
27.01.15 19:35
du denn machen, wenn man über dich irgendwo herzieht? es dulden? also urteile doch von deinem Standpunkt aus, was du tun würdest, ich habe keinen epoxy thread "versaut", 1.) durfte ich dort gar nicht schreiben 2.) habe ich einfach einen eigenen gegründet. Also was soll diese Hetze über user? dazu muss man doch was sagen dürfen? Jeder, der etwas anderes behauptet, betreibt Verleumdung und auch wenn es dir nervig erscheint, ich lasse soetwas nicht auf mir sitzen. Gruß  

37203 Postings, 3280 Tage Radelfan#5521: Schau mal auf den Titel des Threads!

 
  
    #5522
2
27.01.15 19:55
Vorschlag: Mach einen eigenen Thread im Talk auf und zieh DORT vom Leder!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

9558 Postings, 389 Tage wallanderLöschung

 
  
    #5523
27.01.15 22:13

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.01.15 12:53
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte nicht hier austragen. Dies gilt für alle Beteiligten.

 

610 Postings, 111 Tage beautyTeras

 
  
    #5524
28.01.15 10:41
geh auf folgenden Thread und Du weist wer Hirschmann , wallander, und willi sind.  
Pures Dynamit 300% +x möglich  

610 Postings, 111 Tage beautyLöschung

 
  
    #5525
28.01.15 10:50

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.01.15 12:53
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten bitte nicht hier austragen. Dies gilt für alle Beteiligten.

 

9558 Postings, 389 Tage wallanderLöschung

 
  
    #5526
28.01.15 12:54

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 28.01.15 13:59
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

610 Postings, 111 Tage beautyLöschung

 
  
    #5527
1
29.01.15 01:04

Moderation
Moderator: Happy End
Zeitpunkt: 29.01.15 02:36
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

19871 Postings, 2562 Tage TerasEs liegen offenbar Stil-Verfehlungen vor...

 
  
    #5528
5
29.01.15 02:28
Deshalb hat "der, die, das" beauty in diesem Thread jetzt für immer Sende-Pause...

Liebe Grüße vom Teras.
(Derzeitiger GroupMin).  

Clubmitglied, 1479948 Postings, 1640 Tage 0risk0funhurra, heute funzt Ariva auch frühmorgens

 
  
    #5529
2
29.01.15 06:29
gut so!

schlecht: dass dieser Entstörerthread nun missbraucht wird für Zankereien....
hoffentlich lesen die Kieler trotzdem weiter unsere Störmeldungen durch hier!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

19871 Postings, 2562 Tage TerasAuf dem Boden der Tatsache, dass ich...

 
  
    #5530
4
29.01.15 08:30
... die ID beauty bei 02:28 Uhren des heutigen Donnerstages (29.01.2015)
aus diesem Entstörer-Thread ausgesperrt habe, könnte sich möglicher Weise der Eindruck entwickeln, dass ich geneigt sei, beauty-freundliche Commentare in diesem Thread hier irgendwie censieren zu wollen...

Um diesen falschen Eindruck gar nicht erst aufkommen zu lassen, bitte ich hiermit, alle Discusionen rund um beauty ab sofort verstärkt in die entsprechenden Threads zu verlagern, die aus dem Profil der ID ja klar genug ersichtlich sind:

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last

Hierdurch stellen wir sicher, dass auch die Freunde der ID dort ungezwungener mitdiscutieren (außerdem wird durch diese Entscheidung unser hiesiger Thread sogar ein wenig entlastet).

LG: Teras.

(Angehängte Graphik: 2015-01-29-Discussions-wuerdige-beauty-Postings.PNG).  
Angehängte Grafik:
2015-01-29-discussions-wuerdige-beauty-....png (verkleinert auf 89%) vergrößern
2015-01-29-discussions-wuerdige-beauty-....png

9558 Postings, 389 Tage wallanderDanke Teras

 
  
    #5531
1
29.01.15 08:32

9558 Postings, 389 Tage wallandersorry

 
  
    #5532
3
29.01.15 08:34
dass ich beim Versuch es vorher richtig zu stellen, bei einigen Unmut verursacht hatte, Radelfan, wegen Themenverfehlung, aber ich vermute, dass einige ebenso reagiert hätten und man einem die Reaktion nicht nachtragen sollte, einen erfolgreichen Tag!  

19871 Postings, 2562 Tage Teras@wallander: Ich habe Deine Reaction...

 
  
    #5533
5
29.01.15 08:48
... sehr schnell verstanden, sonst hätte ich Dir das schon sehr schnell gesagt...

Nicht nur Dir, sondern uns Allen:

Einen erfolgreichen Tag !

Der olle Teras.  

18121 Postings, 3155 Tage HirschmannDanke Teras für deine richtige Entscheidung

 
  
    #5534
3
29.01.15 14:05
einen bestimmten User, der völlig entgleiste, aus dem Thread auszuschliessen.

JETZT kann man sich wieder dem eigentlichen Thema zuwenden  ;-)


Ebenfalls allen einen erfolgreichen Tag  ;-)  

15149 Postings, 543 Tage potzzzblitz@Ariva

 
  
    #5535
2
31.01.15 22:23
Hier ein Script zur Verbesserung der Doppel-ID-Erkennung, falls Nutzer über VPNs zugreifen:
 

15149 Postings, 543 Tage potzzzblitzAnscheinend hilft das Script nur in Einzelfällen

 
  
    #5536
2
31.01.15 22:39
direkt, z. B. wenn der User nicht hinter einem NAT-Router ist. Ansonsten kommen lokale IP-Adressen des Computers zum Vorschein. Kann aber auch nützlich sein, wenn jemand eine ungewöhnliche Kombination mehrerer IP-Adressen verwendet.  

19871 Postings, 2562 Tage Teras@potzzzblitz: DANKE! - Hier nun aber...

 
  
    #5537
1
31.01.15 23:23
... die "Übersetzung" für Alle, die - wie wir das ja immer noch zu beklagen haben - unsere Entstörungs-dienlichen Hinweise leider öfters nur gar zu oberflächlich und manchmal sogar fehldeutend "lesen":

"Anscheinend hilft das Script nur in Einzelfällen direct, z. B. wenn der User nicht hinter einem NAT-Router ist. Ansonsten kommen locale IP-Addressen des Computers zum Vorschein. Kann aber auch nützlich sein, wenn jemand eine ungewöhnliche Combination mehrerer IP-Addressen verwendet"...

Damit dürfte Dein Entstörungs-Hinweis auch für nur oberflächlich mitlesende Informatiker klar genug sein.

LG: Teras.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Manaserv, Happy End, MikeOS, mopster, Rene Dugal