Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 65 113
Talk 59 81
Börse 6 25
Hot-Stocks 0 7
DAX 0 2

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 270
neuester Beitrag: 27.05.16 09:21
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 6733
neuester Beitrag: 27.05.16 09:21 von: ksu Leser gesamt: 239163
davon Heute: 17
bewertet mit 146 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
268 | 269 | 270 | 270  Weiter  

23290 Postings, 3044 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
146
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
268 | 269 | 270 | 270  Weiter  
6707 Postings ausgeblendet.

502 Postings, 1426 Tage ksuBild und Link einfügen

 
  
    #6709
3
25.05.16 10:11
Ich konnte den Fehler leider nicht nachvollziehen. Der interne Text von Palaimons Beitrag war ziemlich kaputt, keine Ahnung warum. Ich habe den Beitrag korrigiert, das Bild ist da.

Viele Grüße
ksu  

56 Postings, 3 Tage HutschefidelLöschung

 
  
    #6710
25.05.16 10:43

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 25.05.16 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0funwas bei mir die letzten Tage ständig kommt,

 
  
    #6711
4
25.05.16 12:09
ist, dass es in BuLi1 neue Beiträge habe (gelb hinterleg)

Klick ich in diese Gruppe rein, steht allerdings kein neuer Beitrag.

Das hatte ich nun sicher schon 5x , keine Ahnung wieso,
so z.B. auch jetzt grad vorhin, obschon der letzte Beitrag so drin ist wie
in der Grafik...... da sollte es doch nicht gelb kommen, wenn heute kein
Beitrag eingefügt worden ist??


-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0funso, jetzt erscheint das erneut wieder gelb

 
  
    #6712
3
25.05.16 12:23
und es wurde KEIN neuer Beitrag eingefügt .....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0funStand der Posts immer noch so

 
  
    #6713
3
25.05.16 12:23
wie in Post #6711 eingestellt

warum kommt das ständig gelb?

wo sind denn da neue Beiträge?
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

32004 Postings, 5519 Tage Dr.UdoBroemmeDa scheint das Hamburger Platt ein anderes zu

 
  
    #6714
4
25.05.16 12:33
sein als hier in Schleswig-Holstein.
Hier secht man secht :-)
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

7879 Postings, 2082 Tage The_HopeBrowser cache

 
  
    #6715
4
25.05.16 12:35
mal löschen.

Gutes tool ist ccleaner (für die Windowsgeschädigten)

Glückauf  

23290 Postings, 3044 Tage Teras@Doctor: Da haste Recht,

 
  
    #6716
7
25.05.16 12:39
... denn "seggt" sagt man in Hamburg, "secht" hingegen sagt man im Umland...

Ganz liebe Grüße!

Seggt Dir der Teras.  

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0funne the Hope

 
  
    #6717
4
25.05.16 12:40
DAS hat mit dem Cache nichts zu tun, schon deswegen, weil ich den immer wieder lösche....

und CCleaner und Tuneup etc. etc. ist echt nur für den Müll.....
die löschen auch Zeugs, was es nicht löschen sollte etc.

Windows hat da eigene Tools mit on board, die genügen längstens.

Ich hab das nun seit etwa 5 Tagen.... und von Firefox (und win10) und IE (und win 7)......
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7879 Postings, 2082 Tage The_Hopehmm

 
  
    #6718
4
25.05.16 12:44
kann am Provider liegen, weil mit proxy-cache

oder Firmennetz?

Bei mir keine Probleme, einmal gelb, dann weg :-)  

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0funne, hab das ja eben

 
  
    #6719
5
25.05.16 13:00
gestern zu Hause gehabt, und heute im Geschäft.....

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7879 Postings, 2082 Tage The_Hopejavascript

 
  
    #6720
4
25.05.16 13:06
update oder Einstellungen geändert?  

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0fun

 
  
    #6721
5
25.05.16 13:11
0,0 ......
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7879 Postings, 2082 Tage The_Hopeteste mal im

 
  
    #6722
4
25.05.16 13:17
privaten Fenster

Oben bei File, >>> private win  

Clubmitglied, 1804483 Postings, 2122 Tage 0risk0funthe Hope

 
  
    #6723
5
25.05.16 13:24
das kommt unregelmässig / sporadisch   ......

ich vermute vielmehr, dass bei Ariva was hakt oder so....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7879 Postings, 2082 Tage The_Hopeoder deine Leitung ist lahm :-)

 
  
    #6724
4
25.05.16 13:27
nee, dachte eher noch der schreibt sich alte cookies weg

Ist halt schlecht nachvollziehbar, dennoch suche ich zunächst auf dem eigenen PC

Aber, ick komm noch auf Sie, Fräulein


bis später  

5460 Postings, 2110 Tage IhrefelderFehlermeldung beim Versuch einer Threaderöffnung

 
  
    #6725
6
26.05.16 17:17
Wenn ich in die Gruppen gehe, wo ich auch Co-Admin bin und ein neues Thema eröffnen will, erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass der Beitrag bereits existtiert (siehe Anlage).

Hilfe, ich habe doch noch gar nichts geschrieben!

Diese Fehlermeldung erhalte ich bisher nur in folgenden Gruppen!

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...League-Euro-League-Tippspiel-1005
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...Tippspiel-unlimited-for-free-1126
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...egationsspiele-BL1-BL2-L3-RL-1243

Wenn ich im Talkbereich ein neues Thema eröffnen möchte, erhalte ich keine Fehlermeldung und könnte ein neues Thema eröffnen!

Diese Fehlermeldung hatte ich gestern Abend, heute Mittag kam diese Fehlermeldung nicht; jetzt erscheint sie schon wieder!

Vielleicht kann wieder mal KSU helfen?

Mit bestem Dank im Voraus

Ihrefelder  
Angehängte Grafik:
fehlermeldung.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
fehlermeldung.png

502 Postings, 1426 Tage ksu@Ihrefelder

 
  
    #6726
6
26.05.16 17:27
Wie hätte denn der Threadtitel heißen sollen?  

5460 Postings, 2110 Tage Ihrefelder@ Ksu

 
  
    #6727
12
26.05.16 17:36
Wie bereits erwähnt, ich habe noch nichts geschrieben!

Ich habe also noch keinen Threadtitel ausgewählt - soweit komme ich erst gar nicht!

Im Talkbereich würde es klappen - siehe Grafik

Danke im Voraus

Ihrefelder  
Angehängte Grafik:
fehlermeldung_2.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
fehlermeldung_2.png

5460 Postings, 2110 Tage IhrefelderJetzt geht es wieder

 
  
    #6728
13
26.05.16 17:45
Wie von Zauberhand - Fehlermeldung wieder weg!

Siehe Bildschirmdruck/ Gruppe DFB-Pokal!

War das jetzt schnelle Hilfe?

Hoffe, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt!

Erst einmal danke für`s Kümmern

Gruß

Ihrefelder

 
Angehängte Grafik:
fehlermeldung_3.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
fehlermeldung_3.png

502 Postings, 1426 Tage ksuIch habe nichts geändert

 
  
    #6729
7
26.05.16 17:55
Hoffentlich klappt es jetzt trotzdem. Dieses Verhalten habe ich auch noch nie gehört.  

11774 Postings, 1684 Tage tirahundSchuldfrage!

 
  
    #6730
10
26.05.16 18:41
Maddin
Klaus Peter

Mein Tipp Angela.

Auf geht's.  

5460 Postings, 2110 Tage Ihrefelder@ksu - Fehlermeldung ist wieder da!

 
  
    #6731
13
26.05.16 19:53
Hilfe - Dieselbe Fehlermeldung ist schon wieder da!

Kann in keiner meinen Gruppen mehr einen neuen Thread eröffnen!

Ihr Beitrag existiert bereits in unserer Datenbank.

Bin an meinen Lappy gegangen - immer wieder dieselbe Fehlermeldung!

Dank im Voraus für Behebung des Fehlers

Gruß

Ihrefelder

 

23290 Postings, 3044 Tage TerasHallo, Ihrefelder:

 
  
    #6732
7
26.05.16 20:46
Du hast hier zwei ziemlich VERSCHIEDENE Fehler durcheinander geworfen (siehe Deine Darlegungen oben)...

Und mit welcher Titulierung ich (wenn auch zum Glück nicht von Dir) hintenrum beleidigt wurde, nachdem ich EINEN derer beiden Fehler letztes Jahr berichtet hatte, ist Dir bekannt: Du selber hast es mir in Deiner BoardMail vom 24.05.2016 geschrieben...

LG: Teras.  

502 Postings, 1426 Tage ksuFehler bei Threaderöffnung

 
  
    #6733
7
27.05.16 09:21
Ich habe diese Prüfung bei Threaderöffnungen jetzt herausgenommen. Somit sollte es hier keine Probleme mehr geben.

Viele Grüße
ksu  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
268 | 269 | 270 | 270  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0risk0fun, Glam Metal, Happy End, hokai, mopster