Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 221 5388
Börse 101 2290
Talk 95 2243
Hot-Stocks 25 855
DAX 5 540

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 239
neuester Beitrag: 29.06.15 15:28
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 5961
neuester Beitrag: 29.06.15 15:28 von: Dacapo Leser gesamt: 185031
davon Heute: 108
bewertet mit 132 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
237 | 238 | 239 | 239  Weiter  

21028 Postings, 2711 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
132
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
237 | 238 | 239 | 239  Weiter  
5935 Postings ausgeblendet.

9120 Postings, 1714 Tage fliege77ich hab Kaspersky Internet Security

 
  
    #5937
5
25.06.15 18:16
so wie ich das gerade gelesen habe, muß ich jeden Werbebanner in die Sperr-Liste einfügen. Das sind aber hunderte von Werbebannern auf Ariva.  

39361 Postings, 3429 Tage Radelfan@fliege: Lies mal #5892ff

 
  
    #5938
4
25.06.15 19:11
Ich habe mich danach gerichtet und bin seitdem wieder völlig werbefrei - und dass, ohne nun jedes einzelne Banner auf die Sperrliste zu setzen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funauch mal wieder hier was reinposten

 
  
    #5939
7
25.06.15 19:15
@fliege, das liegt nicht am Virenprogramm.

Ich habe adblock, dann noch
WebFilter - The content filtering addon!  
und das Addon von Ghostery

potzblizzz hat auch mal das noscript-addon angesprochen hier...

ich krieg 0 Werbung mit dem FF ... 0,nix

und wenn Ariva auch gegen WebFilter und Ghostery was findet,
dann werd ich definitiv das addon noscript reinhauen....

basta la Werbung :-p
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funach ja,

 
  
    #5940
7
25.06.15 19:19
das Addon von Blur habe ich auch noch aktiv

Blur (Formerly DoNotTrackMe)

.... und G-Data wurde ja erneut prämiert

aber bei all dem Zeugs: es wird immer wen geben, der in die Kisten reinschauen kann, wetten?? was ist schon sicher.....

aber das hat mit Werbung nichts zu tun....

bin dann schon wieder weg ;-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

4678 Postings, 1691 Tage ranger100also, ich hab keine werbung

 
  
    #5941
5
25.06.15 21:10
Und auch nicht extra was geändert. Kaspersky läuft und sonst nichts...

Manchmal kann man auch zuviel installieren, mit dem ergebnis das nichts mehr funktioniert...

Und ich habe auch nichts in extralisten eingetragen...  

9120 Postings, 1714 Tage fliege77ich habe mal das gemacht

 
  
    #5942
5
25.06.15 21:45
was in Post #5888......
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=235#jumppos5888
......in der Grafik angezeigt wurde.
Die Werbung ist jetzt weg. Warum ich das nicht schon eher gemacht habe weiß ich nicht.

Mit Beitrag #5892 konnte ich nichts anfangen.  

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funranger

 
  
    #5943
6
26.06.15 06:24
wenn ich sehe, was bei Ghostery alles abgefangen wird, bin ich froh,
hab ich das drauf. Auch Blur hält enorm viel von meiner Kiste fern.
den WebFilter hab ich eher für meine Frau drauf, damit die nicht irgendwo
"reinrasselt" ;-)

meine Kiste schnurrt wie ein Kater, 0 Probleme.

... muss halt jeder selber entscheiden, was ihm gut tut ;-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21028 Postings, 2711 Tage TerasKönnt Ihr die von Euch vergebenen...

 
  
    #5944
6
28.06.15 18:46
... Bewertungen weiterhin löschen, zum Beispiel, wenn Ihr "interessant" vergeben habt, aber "gut analysiert" vergeben wolltet?

Bei mir klappt das momentan nicht mehr, auch dann nicht, wenn die zu löschene Bewertung weniger als 24 Stunden alt ist...

Irgendwelche Erfahrungen damit?

LG: Teras.  

39361 Postings, 3429 Tage Radelfan#5944: Ich vergab eben "interessant" an dich!

 
  
    #5945
3
28.06.15 18:49
Habe es jetzt mal wieder gelöscht - also, bei mir funktioniert es!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

21028 Postings, 2711 Tage TerasOkay, dann kannste es ja jetzt wieder drauftun...

 
  
    #5946
6
28.06.15 18:50

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funbei mir funzt es auch,

 
  
    #5947
2
28.06.15 18:50
Radel gesternt und wieder zurückgezogen :-p
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

39361 Postings, 3429 Tage RadelfanSchon passiert, mein "g.a." konnte ich auch wieder

 
  
    #5948
3
28.06.15 18:51
löschen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

21028 Postings, 2711 Tage TerasDas Löschen hat jetzt auch bei MIR...

 
  
    #5949
6
28.06.15 18:55
... wieder geklappt, so dass ich Dir den Grünen gleich wieder draufpacken werde...

Offenkundig "lebte" das Fehlerchen nur ganz kurzfristig, also hoffentlich nur temporär.

LG: Teras.  

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funTeras, Arivas Server,

 
  
    #5950
2
28.06.15 19:02
namens HUGO, hat ab und was Keuchhusten......

ist ja nicht neu, irgendwie, jedenfalls seit ich hier angemeldet bin ;-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

39361 Postings, 3429 Tage RadelfanHeute Nachmittag hatte ich auch wieder

 
  
    #5951
4
28.06.15 19:25
Unterschiede bei den Sternen feststellen müssen...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

21028 Postings, 2711 Tage TerasDas 'Humpeln' habe ich auch bemerkt,

 
  
    #5952
7
28.06.15 19:35
... und genau zu dem Zeit-Punct, als es erneut geruckelt hatte,
sind auch die Probleme mit dem Ändern vorher vergebener Bewertungen gewesen...

LG: Teras.  

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funich sag's ja.... der Keuchhusten

 
  
    #5953
5
28.06.15 19:51
von HUGO.

Die Bertas synchronisieren bei dem seinem Asthma nicht mehr ....

Berta ist übrigens der Ausdruck von kronios, welchen ich bei Ariva vermisse ... ich hoffe, es geht im gut!!!    .... HUGO ist mein Ausdruck für den Server...

immerhin darf ich sagen, dass das Posten besser ist als noch vor Monaten/Jahren.... ich krieg deutlich weniger Fehlermeldungen.... immerhin!!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0funderzeit krieg ich kaum mehr Postings rein

 
  
    #5954
7
29.06.15 09:09
nach dem Einfügen dauert das enorm lange, der Propeller dreht, dann geht plötzlich gar nichts mehr, wenn ich nochmals auf einfügen drücke, kommt diese Fehlermeldung:

mit dieser kann ich nicht wirklich was anfangen! Wenn ich einfüge, kann ich ja nicht noch die Vorschaufunktion wählen......    dann kann ich nur noch F5 drücken, sonst geht gar nichts mehr....



-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 1547492 Postings, 1789 Tage 0risk0fundas läuft überhaupt nicht mehr bei Ariva

 
  
    #5955
7
29.06.15 09:37
selbst der Aufruf eines einzelnen Threads dauert enorm lange

was stehen denn da für Server in Kiel? Nur weil die Börse abfällt und viele user hier angemeldet sind, müsste das doch problemlos laufen??
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

1795 Postings, 842 Tage WeckmannEben dauerte alles tierisch lange.

 
  
    #5956
4
29.06.15 09:38
Jetzt ist es aber schon fast wieder normal schnell.  

21028 Postings, 2711 Tage TerasBei mir dauern die Verzögerungen...

 
  
    #5957
8
29.06.15 09:58
... weiterhin an! - Schon das bloße Einloggen auf diese Plattform gestaltet sich fast wie ein Drama...

LG: Teras.  

39 Postings, 789 Tage tfeTechnische Probleme

 
  
    #5958
9
29.06.15 10:05
Hallo zusammen,

zur Zeit haben wir einige technische Schwierigkeiten, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Das legt sich aber hoffentlich bald wieder.  

11931 Postings, 940 Tage Glam MetalDanke für die Info!

 
  
    #5959
3
29.06.15 10:08

9120 Postings, 1714 Tage fliege77ihr habt immer technische Schwierigkeiten tfe

 
  
    #5960
2
29.06.15 14:43
wenn ihr mit euer eigenen Website nicht klarkommt solltet ihr mal eine Generalüberholung machen.
Das ist schon längst nicht mehr amüsant.  

32529 Postings, 2590 Tage DacapoLöschung

 
  
    #5961
1
29.06.15 15:28

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 30.06.15 10:53
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
237 | 238 | 239 | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Happy End, hokai, MikeOS, mopster, Rene Dugal