Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 22 239
Talk 13 161
Börse 5 56
Hot-Stocks 4 22
Devisen 0 7

Cannabrands AG - Zockerchance?

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 11.12.17 17:53
eröffnet am: 23.01.17 10:03 von: D2Chris Anzahl Beiträge: 339
neuester Beitrag: 11.12.17 17:53 von: AND08 Leser gesamt: 37022
davon Heute: 9
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

6781 Postings, 2551 Tage D2ChrisCannabrands AG - Zockerchance?

 
  
    #1
4
23.01.17 10:03
Wer bisher den großen Run nach der Abstimmung im Bundestag zur Legalisierung von Cannabis für medizinische Zwecke vom Donnerstag verpasst hat, kann sich mal diesen Wert anschauen.

Bei Cannabrands AG handelt es sich um die ehemalige Anmathe AG. Sehr geringe Aktienstückzahl vorhanden. Niedrige MK von ca. 300 TEUR.
Der Vorstandsvorsitzende Carsten Siegemund von der Deutschen Cannabis war mal im Aufsichtsrat von Anmathe.
http://www.anmathe.com/cms/

Um gleich vorzubeugen: Keine Substanz, sondern reiner Zock in Sippenhaft mit der Deutschen Cannabis möglich!
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
313 Postings ausgeblendet.

17105 Postings, 3150 Tage M.MinningerUpdate zum Status der Gesellschaft

 
  
    #315
21.09.17 12:36

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockNa mal sehen - wie es weiter geht.

 
  
    #316
1
21.09.17 12:45
Wenn HV + NEWS und Neuausrichtung vorangehen, worauf ich hoffe, sehen wir
vielleicht dieses Jahr noch Kurse - von/wieder/bis 1 - 2 - 3 Euro ??

Meinungen zu Cannabrands - nach der Meldung von heute ?  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockPositiv zu bewerten wäre

 
  
    #317
21.09.17 12:47
natürlich aus - wenn endlich mal die Aufnahme der Notierung auch
in Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Tradegate etc. von statten gehen würde.
Das Problem ist z.Zt. natürlich - die fast nicht handelbare Aktie - bei nur 1 Kursstellung am Tag.
Denke auch hier muss das Management dringend nachbessern...dann klappt das auch
wieder mit einem höheren Kurs mit der Cannabrands Aktie....
 

26822 Postings, 2809 Tage tbhomyFalls es nicht doch noch zur Abwicklung kommt....

 
  
    #318
21.09.17 12:53
...dürfte die "Neuausrichtung" alleine wegen der gerichtlichen und registerlichen Prozesse bereits einige Monate in Anspruch nehmen.

Meine Meinung.  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStock10 Cent x 722.000 Aktien

 
  
    #319
21.09.17 12:59
Ist Cannabrands mit einer Marktkap. von gerademal 72.000 Euro eine der "optisch" günstigsten
Aktien zur Zeit.

Jetzt hoffen wir mal das die Führungsmannschaft  endlich eine Trendwende, vorallem eine geschäftsmässig nachhaltige schafft, und Cannabrands auf solide Beine stellt.

Produkte im Hanf/Hemp Sektor gibt es auch in Deutschland / Europa viele ( CBD, Öle, Samen, Kleidung,usw.) man müsste hier "nur" mal die ein oder andere Aquise vollziehen, die wirtschaftlich einen Gewinn abwirft. Dann würde auch der Aktienkurs sehr bald in die richtige Richtung laufen.
 

26822 Postings, 2809 Tage tbhomyDie Aktionäre können froh sein...

 
  
    #320
21.09.17 13:06
...wenn die Börse Berlin die Notierung der Cannabrands AG nicht aus geschäftspolitischen Erwägungen widerruft. Erstlisting im Freivrekehr und nur ein einziger Börsenplatz.

http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=AT0000A146G0

Vlt. wird auf der anzuberaumenden HV ja auch beschlossen, das Unternehmen von der Börse zu nehmen ? Abwarten.

Meine Meinung.

 

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockVieles ist möglich. Es müssen

 
  
    #321
23.09.17 09:09
nur endlich die richtigen  Schritte unternommen.( auch die Listings an anderen Börsenplätzen sind
ein eigentlich ein MUSS )

Außerdem wäre AKTIVA - in die Firma einzubringen, die wichtigste Aufgabe erstmal.
Vielleicht läuft es dann so bei MIM mondo Igel - jetzt Medios AG.
Auch bei wenigen Cent vor 2-3 Jahren - jetzt bei 13 Euro - mit Einbringung von werthaltigem
Geschäftsbetrieb. Mit Nachkäufen konnten so Altaktionäre sicherlich auch per heute - gut profitieren von so einer Entwicklung.
Cannabrands AG bleibt - meiner Meinung nach - auch keine andere Chance als diese......
Wir werden sehen - ich beobachte weiter.  

26822 Postings, 2809 Tage tbhomyBörsenplätze

 
  
    #322
23.09.17 14:37
Die Listings an anderen Börsenplätzen sind kein Muss. Warum unnötige Kosten erzeugen, wenn das Unternehmen vermutlich noch Jahre braucht, um sich vernünftig aufzustellen ?

Hier in Dtschld. oder auch in Österreich macht die Kapitalgebersuche über die Börse in den ersten Finanzierungsrunden für die meisten kleinen Unternehmen gar keinen Sinn. Da kommt dann gerne mal die Insolvenz (wie hier) oder ein Totlaufen in der Operative bei heraus, fürchte ich.

Den Insolvenzbereich anzukratzen war jedenfalls mit Sicherheit nicht "der richtige Schritt" des Managements. Es hätte nicht einmal dazu kommen dürfen...Stichwort: Fähigkeiten. ;-)

Diese Aktie ist zur Zeit nur etwas für Spekulanten, die den Totalverlust verkraften können und die mit geringem Einsatz unbedingt ein bisschen Geld verdienen müssen, weil sie es dringend nötig haben.

Selbst als Beimischung täte ich diesen Wert nicht auswählen. Das gibt es zahlreiche Bessere.

Meine Meinung.  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockWann folgt Cannabrands ?

 
  
    #323
11.10.17 19:48
Deutsche Cannabis heute auf über 3 Euro gestiegen.
Bewertung 12 Mio Euro.

Cannabrands ??
Aktuell nur ca. 100.000 Euro Wert !! Müsste also schon auf 16 Euro steigen - um die gleiche
Bewertung von ca. 12 Mio zu erzielen.
Aber das ist ne andere Sache.

Ich wäre auch schon mit 3 bis 5 Euro zufrieden bis Ende 2017 :-)  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockEndlich mal 2-3 gute News von Cannabrands

 
  
    #324
11.10.17 19:49
die eigentliche längst überfällig wären - und der Deckel fliegt hier vom Topf - so meine Meinung.  

554 Postings, 1638 Tage AND08wird Zeit

 
  
    #325
07.11.17 16:39
das es hier News gibt. Erst dann wird hier voraussichtlich die Post abgehen.
Nach Süden kanns hier ja kaum mehr gehen. Also bleibt man am besten dabei und wartet ab was passiert.
Ich hoffe, das warten lohnt sich.
 

26822 Postings, 2809 Tage tbhomyFür die Fortsetzung der aufgelösten AG...

 
  
    #326
07.11.17 17:37
...muss auf einer HV die 3/4-Mehrheit erreicht werden.

https://www.jusline.at/gesetz/aktg/paragraf/215

Dann bleibt abzuwarten, ob irgendwer versuchen wird, weitere HV-Beschlüsse, die nicht der 3/4-Mehrheit unterworfen sind, anzufechten.

Und falls nicht gleich Assets zur Hand sind, muss zur Deckung der lfd. Aufwendungen Kapital her. Ohne wert-haltige Assets bitte nicht von den schon gebeutelten Aktionären... :-(

Meine Meinung.
 

26822 Postings, 2809 Tage tbhomyNicht vergessen...

 
  
    #327
07.11.17 17:49
...wer hier am "werkeln" ist:

http://www.ariva.de/forum/...g-zockerchance-544836?page=11#jumppos292

War Dorstener Maschinenfabrik nicht just eine Fehlanzeige ? Kommt WKM Terrain nicht ins Laufen ? Merkwürdig mit den "Werten" um Herrn A.Müller herum, schleppt sich irgendwie langsam dahin, oder ?

Welchen Titel hat man Herrn Müller noch gleich bei Gomopa gegeben ? Ach ja, der "Minusmann".

siehe hier, Quelle:
http://www.gomopa.net/Themen-des-Monats.html?Monat=04

Ein Artikel zum Vorstand der hier diskutierten Cannabrands AG und den Themen um ihn herum...

Meine Meinung. Und die lautet daher auch: Obacht hier.  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockJamaika ? Cannabis ?

 
  
    #328
12.11.17 18:58
Was würde passieren mit Cannabis Aktien passieren - wenn Jamaika bis Weihnachten
hier die Fronten aufweicht - und Cannabis in Deutschland halbwegs legal wird ??
Wird wohl einen Boom geben - wie damals beim Internet und Neuen Markt.....mit den
Cannabis-Aktien..!?? Was meint Ihr ?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nabis-legalisieren-1.3705648

Und die CDU/CSU müssen irgendwelchen Themen aus den Grünen und der FDP überlassen,
um Jamaika nicht zu gefährden - wieso dann nicht ein Thema wie Cannabis ???
Meine Gedanken dazu......!  

554 Postings, 1638 Tage AND08erste Stücke

 
  
    #329
13.11.17 17:21
werden hier wieder gekauft. 23100 Stk. ist schon ein schönes Paket.
Bin gespannt wie es hier weitergeht  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockFloat

 
  
    #330
13.11.17 18:42
Glaub es sind nur 800.000 Aktien im Umlauf.
x 0,15 Cent - ist das eine Bewertung von nur 130.000 Euro.

Sobald endlich mal der Vorstand - die richtigen entscheidenen Schritte unternimmt,
das Listing von der Insolvenzmeldung entgültig befreit - und ein Business aufbaut,
ja dann - dann könnte es dazu führen, das der Kurs mit Richtung 5 Euro geht.
Aber dazu muss AKTIV sein  und werden  !!!! Ich weiß nicht was der Vorstand den
ganzen lieben langen Tag - 10 Std. am Bürotisch so macht :-(

Mal sehen. Ich warte jeden Tag eigentlich mal auf NEWS von Cannabrands.  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockEs wäre auch mal schön

 
  
    #331
1
14.11.17 13:45
wenn der Vorstand sich mal äußern würde, und ein paar Dinge verkündigt.
Außerordenltiche HV-Termin. Wie Cannabrands die künftigen  Chanche nun endlich mal
nutzen - und die richtigen Wege einschlagen will.
Lieber Herr Vorstand: Es wäre wirklich toll, wenn hierzu mal was kommen würde. Danke !!  

26822 Postings, 2809 Tage tbhomyWie steht es um die Abwickung ?

 
  
    #332
14.11.17 14:02
"Die Gesellschaft befindet sich somit zum jetzigen Zeitpunkt in Abwicklung, da sie wegen der Nichteröffnung des Insolvenzverfahrens von Gesetzes wegen aufgelöst wurde. "

Die läuft ja auch weiter..Das Management sollte nun bald handeln, sonst sehe ich die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt. :-(

Meine Meinung.  

26822 Postings, 2809 Tage tbhomy#332

 
  
    #333
14.11.17 14:03
Quelle siehe Link unter #315.  

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockTut sich hier noch was ? HV überfällig !!

 
  
    #334
07.12.17 21:22
Wird Zeit das der Vorstand mal etwas "unternimmt"......
Alle warten hier  - und nichts tut sich.

Mit ein wenig Cash, Glück und Know How müsste sich doch aus dem allgemeinen
Trend Cannabis was machen lassen.....!???
Und wenn es "nur" Verkauf von Hanf, CBD, Produkten  kommt, die Cash-Flow bringen
und irgendwann auch Gewinne.

Nur - man muss halt in Bewegung kommen. ( Meine Meinung )  

554 Postings, 1638 Tage AND08News fehlen noch

 
  
    #335
08.12.17 10:16
aber sobald sich hier irgendetwas positiveres tut, dann wird die Rakete zünden. Da bin ich
mir sicher. Kann natürlich auch in die andere Richtung noch etwas gehen bei negativen Meldungen.
Also 50:50 Chance.
Vielleicht wird's ja a Weihnachtsgeschenk???  

554 Postings, 1638 Tage AND08neue Homepage!

 
  
    #336
11.12.17 16:55
hier entsteht wohl gerade eine neue Homepage!
cannabrands.eu
lässt sich aber noch  nicht öffnen bei mir.
Das ist doch schon mal ein Anfang von Cannabrands.
Ich warte auf eine Weihnachtsnachricht :-)

 

2499 Postings, 2635 Tage GoldenStockNaja. Vielleicht erleben wir ja eine

 
  
    #337
11.12.17 17:02
Weihnachtsüberraschung bei Cannabrands ??
Viele sitzen auf massiven Verlusten - Hoch war bei 1,50 Euro glaub ich.
Wäre ja gut wenn hier "endlich" mal was vorwärts geht.

Bewertung bei ca. 800.000 Aktien liegt grad mal bei ca. 120.000 Euro !!
Sollte hier wirklich ein nachhaltiges Geschäftsfeld mit Umsatz un Gewinn endlich ins laufen
kommen, ist auch eine Bewertung irgendwo zwischen 2-5 Mio denkbar.
Würde einem Kurs von 3-6 Euro ca. entsprechen. Kurs heute 0,15 Euro.

Mal sehen. Ich lass meine paar Stücke einfach mal liegen, was in ein paar Wochen
Monaten so alles hier passiert......
Schlechter kann es ja fast gar nicht mehr werden, als per heute.  

6781 Postings, 2551 Tage D2ChrisMeine Vermutung ist das hier die nächsten

 
  
    #338
11.12.17 17:30
Tage eine Geschäftsneuausrichtung im Bereich Blockchain kommt. Ob es so kommt steht in den Sternen.
Aber nachdem die AG das letzte mal ja auch auf den Trend "Cannabis" aufgesprungen ist, ist die Vermutung wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich  

554 Postings, 1638 Tage AND08Überraschen lassen

 
  
    #339
11.12.17 17:53
sollten wir uns alle!
Aber wie schon gesagt, wenn hier auch nur die geringste gute Nachricht kommt oder auf der
neuen Homepage was steht, dann startet die Rakete und ich denke dann sind hier
auch wieder locker 1 - 2 Euro drin kurzfristig.
Also hoffen wir mal  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben