Die Coba hat sich noch lange nicht erholt. Bei 2,x++ könnte man sich mal Gedanken machen zu verkaufen. Eine Übertreibung nach unten haben wir bereits gesehen.( 2 X) Jetzt könnte doch eine Übertreibung nach oben kommen. Ein Ausflug bis 3,xx wäre doch denkbar. So ein Tagesgewinn von 15-20 Prozent + ist doch wirklich überfällig. Ich denke ab 1,6xx könnte sich was ergeben. Wer würde da noch kaufen? Eigentlich sagt man dann nur ( Hätte ich doch) Deshalb sehe ich gute Chancen wenn man vorher schon drin ist. Wenn ich nicht schon drin wäre , würde ich jetzt bei DB mein Glück versuchen. 2011 hatte ich sogar noch bei 1,90 gekauft. Rest kennen wir :(. Coba jetzt zu shorten wäre wie Solarworld bei 1 zu shorten. Ich hatte mir 100 StückSw ins Depot gelegt als Asbeck auf sein Gehalt verzichtet hat. Empfehlungen für Coba stehen fast alle auf verkaufen. Doppelherz Heiko sagt kaufen. Wenn nicht jetzt , wann dann ? So langsam habe ich das Gefühl das beim Dax der Boden sich bei 7000 etabiliert hat. Bei Coba 1,30,-. Jetzt laufen wir Richtung 8500 und korrigieren bis 7800 um dann die 10000 von Bernecker zu erklimmen. Noch positiver kann ich nicht denken sorry . Gute Nacht !! |