Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 54 256
Talk 41 193
Börse 7 41
Hot-Stocks 6 22
Rohstoffe 2 12

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 1 von 690
neuester Beitrag: 20.12.14 20:17
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 17241
neuester Beitrag: 20.12.14 20:17 von: Gilbertus Leser gesamt: 2123268
davon Heute: 266
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
688 | 689 | 690 | 690  Weiter  

2262 Postings, 2412 Tage michimunichApple Inc. - Die Story geht weiter

45
05.01.10 16:16
Mit dem Beginn des Jahres 2010, dem 2ten Jahrzehnt des 2ten Jahrtausend, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen neuen Thread zu Apple Inc. zu eröffnen.

Dieser Thread soll als Weiterführung zum Vorgängerthread von buckstar dienen und weiterhin mit News, Fakten, Analysen und Meinungen gefüttert werden, in welchem auch ich versuche mein Beitrag zu leisten.

Für Authentigkeit der Thesen im Thread können Quellangaben oder Links mit URL hilfreich sein.

Im Focus dieses Threads soll das Unternehmen Apple, seine Produkte und die Zukunft wie Innovationen im Zusammenhang mit dem Aktienkurs stehen.

Ich wünsche sachliche und faire Diskussionen bzw. Beiträge.
Pro und Contra sind natürlich erwünscht.

Hier noch kurze Facts Stand 26.09.2009, Angaben in US$:

Cash Total:  36,26B (Mrd.)
Total Debts:   keine
EPS last quarter: 1,82
EPS last year:      6,29

siehe auch hier:
http://www.google.com/finance?fstype=ii&q=nasdaq:aapl  
17215 Postings ausgeblendet.

366 Postings, 757 Tage PorstmannFall-Schutz

2
03.12.14 18:16
Ähnliches hat Apple auch für den Aktienkurs entwickelt: wenn der um 1 % fällt, federt er anschließend wieder 1 % hoch. Apple benutzt dafür sein ARP. Aber zu große Fallhöhen vertragen weder Katzen noch das iPhone noch der Kurs. Siehe Kursentwicklung der letzten Tage. Aber es wird schon wieder! Nur Geduld.  

2262 Postings, 2412 Tage michimunichiPhone sales in October were 'huge'

1
04.12.14 14:45
Das zumindest belegt die Marktanalyse von Kantar Worldpanel.

Windows ist teils kräftig am absteigenden Ast (naja wer kauft schon ein Surface Tablet), auch Android verliert in diversen Regionen Marktanteile..:

http://fortune.com/2014/12/04/...l-iphone-sales-in-october-were-huge/  
Angehängte Grafik:
marketshareos.jpeg (verkleinert auf 72%) vergrößern
marketshareos.jpeg

366 Postings, 757 Tage PorstmannApple runter, Microsoft hoch

1
05.12.14 03:54
Apple gestern 0,38 % schwächer, Microsoft 1,58 % höher: Wasser auf die Mühlen eines ignoranten Herrenreiters, der unlängst behauptete, das Apple die Kreativen davonlaufen, dass MS die bessere SW bietet. Dabei könnte der Kursanstieg daraus resultieren, dass MS sich konsequent von alten Programmierern und Beratern getrennt hat, die sich nicht intensiv mit der Apple-Welt befasst haben und somit keinen Beitrag zur Innovation durch Abschauen bei Apple leisten konnten. Diese schlecht gelaunten Alten Männer galoppieren jetzt durch die Apple-Foren und verbreiten Unwahrheiten. Kreative sind heute enger denn je mit Apple verbunden. Auch im Premium-Desktop-Sektor ist der MAC der meistgekaufte Computer. Was den Kreativbereich betrifft, verlieren graphische Anwendungen durch den Umbruch im klassischen Verlagsgeschäft (Buch-, Zeitschriften-, Zeitungsverlage) und den sie dienenden Agenturen allmählich an Bedeutung. Da war und ist Apple Platzhirsch. Mitte der 80er erlaubten Apple-Computer mit genialer SW als einzige Proportionalschrift, Bild-Text-Integration, Seitenumbrüche und intuitive Komandos über Icons. Alles das hat Microsoft nachgeahmt, die Kreativen aber nie richtig erreicht. Mit Anleihen bei der Apple-Software brauchte man bei Windows fortan auch keine komplizierten kryptischen Befehle mehr eingeben. Aber Treiberprobleme, Systemabstürze und Viren hat man bis heute nicht ganz in den Griff bekommen. Allein dadurch, dass heute Kreativlösungen in der Technik an Bedeutung gewinnen, der klassische Graphik-Bereich eher schrumpft, begünstigt Microsoft, weil sie im stereotypen Fertigungs- und Logistikbereich dominant waren und sind. Da die Industrie dort seit jeher MS-Systeme eingesetzt hat und das zugegeben etwas abgehobene Team um SJ den Kreativen in der Technik zu wenig Beachtung geschenkt hat, haben sich viele Ingenieure mit MS angefreundet. Nicht umsonst will durch Partnerschaft mit IBM verlorenes Terrain beackern. Das reicht aber nicht. So gut OS und IOS auch gepflegt werden, bedarf es zusätzlicher Anstrengungen, den kreativen Ingenieuren maßgeschneiderte und branchenspezifischen SW-Lösungen an Hand zu geben. Aber Apple laufen nicht die Kreativen davon. Diese Behauptung ist Bashing.  

3349 Postings, 633 Tage WernerGg@porstmann

05.12.14 09:35
Ich habe nie behauptet, dass Apple die Kreativen davonlaufen, sondern in #17187 einen Eindruck von vor 10 Jahren erwähnt. Zugegeben überflüssigerweise.

Wenn AAPL fällt, bin ich nie erfreut, weil ich dort sehr viel mehr als bei MS long engagiert bin.

Im übrigen hoffe ich, dass Apple durch die Zusammenarbeit mit IBM einen breiteren Zugang in die Business-Welt erreicht. (Und MS mit Win10 etc. einen breiteren Zugang in den mobilen Consumer-Bereich)  

366 Postings, 757 Tage PorstmannAllianz der Aufrechten?

05.12.14 13:45
Nach dem Abgang Ballmers keimt Hoffnung auf, dass Apple und Microsoft kluge Koexistenz praktizieren. Zum Vorteil von MS, aber gut auch für Apple. Nachdem Samsung mit Mitteln des Marktees in die Schranken gewiesen wurde, heißt der gemeinsame Gegner Google. Wer den schleimigen Auftritt des Eric Schmid in Deutschen Regierungskreisen verfolgt hat und die ehrerbietenden Kotaus vom Deutschen Wirtschaftsminister ihm gegenüber, ahnt die Verstrickung und Einflussnahme Googles auf die US-Politik. In solchen Momenten freut man sich fast, dass es auch noch China und Putin gibt. Und auf eine wie auch immer sich anbahnende Allianz der Aufrechten, von Apple und MS gegen Hinterhältigkeit.  

3349 Postings, 633 Tage WernerGg@Porstmann

05.12.14 18:03
Du kühler Klarer aus dem Norden könntest auch mal einlenken.

Du überwirfst mich permanent und grundlos mit übelsten Beleidigungen, und ich versuche, trotzdem einigermaßen korrekt zu bleiben. Obwohl alle meine Antriebe ganz anders eingestellt sind. Solche unflätigen Sprüche wie du kann ich wenigstens so gut wie du. Aber die bringen uns ja nicht weiter.  

4232 Postings, 1026 Tage Otternase@Porstmann

05.12.14 19:19

Hast Du auch den Beitrag in der ARD gesehen, in dem es um Google ging?

"Wer den schleimigen Auftritt des Eric Schmid in Deutschen Regierungskreisen verfolgt hat ..." - offensichtlich HAST Du ihn gesehen. Warum dachte ich nur an das gleiche wie Du - es bestand höchste Gefahr, dass die Leute hinter ihm auf seiner Schleimspur hätten ausrutschen können.

Auf unserer Schule hat auf dem Schulhof mal ein Lehrer dem (wirklich aufdringlich!) Oberschleimer gesagt: "hey, Du da, wisch das weg." Als er unsicher gefragt hat, "was denn, da ist doch nix?" , kam als Antwort: "Deine Schleimspur."

Pädagogisch war das nicht sauber, aber es hat zur Belustigung beigetragen - und Gerüchten zufolge schleimte der Schüler fortan etwas weniger - zumindest bei diesem Lehrer. ;-)

Und eben an diesen Vorfall musste ich bei dem Schmid Besuch und dem Gespräch mit Gabriel denken.

Als Gabriel auf Schmids Blabla Aussage "Google würde alles tun, was rechtlich erforderlich sei" sagte, dass dann eben die rechtliche Seite prüfen müsse, welche rechtlichen Verschärfungen umzusetzen seien, um Google entsprechend den gesetzlichen Regelungen besser kontrollieren zu können, habe ich innerlich gegrinst. Gut gekontert.

Eat this, Mr. Schmid. ;-)

Hier in der ARD Mediathek - lief leider in der ARD spät Abends ... aber Mediathek sei Dank: Die Story im Ersten: Die geheime Macht von Google

http://www.ardmediathek.de/tv/...cumentId=25070276&bcastId=799280

@ WernerGg: sich das anzuschauen hilft vielleicht, um meine Kritik und Antipathie gegen Google besser zu verstehen.  

3349 Postings, 633 Tage WernerGg@otternase

05.12.14 20:04

@ WernerGg: sich das anzuschauen hilft vielleicht, um meine Kritik und Antipathie gegen Google besser zu verstehen.

Habe ich gesehen. Und war/bin schwer nachdenklich. Kann aber nicht überzeugend sehen, was jetzt an Google schlimmer als an MS, FB, oder Apple sein sollte. Sie alle bieten uns unglaublich gute Dienste für nichts, Der Preis sind unsere Daten, um uns dafür Werbung anzubieten.

Ich finde dieses Geschäftsmodell - Dienstleistung gegen Werbung - extrem primitiv. Mir persönlich wäre es lieber, ich dürfte für jede Dienstleistung, die ich in Anspruch nehme, (z.B. dieses Forum) einfach bezahlen. Und dafür eben nicht mit irgendwelchem sinnlosen Werbungszeugs überschüttet werden.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht wirklich tragisch finde. Was wirklich lästig ist, sind die vollkommen bekloppten sinnlosen PopUps auf meinen Smartphone, die keinerlei Sinn haben. Noch nicht mal technisch funktionieren die. Da sind Tausende geisteskranke Programmierer am Werk. Angenommen, die Jungs könnten mir tatsächlich auf meine Person maßgeschneiderte Werbung liefern, wäre mir das zwar immer noch ziemlich wurscht, aber ich würde wenigstens aus Informatik-Sicht sagen: Nicht schlecht.

Können die Jungs aber nicht. Daher sind sie so eine Art Seuche wie Malaria. Nur nicht tödlich. Bloß auf den Tod langweilig.

4232 Postings, 1026 Tage Otternase@WernerGg

05.12.14 20:24

"Kann aber nicht überzeugend sehen, was jetzt an Google schlimmer als an MS, FB, oder Apple sein sollte."

Dann schau noch einmal - und denke daran: Google hat die Suchmaschine, Android UND alle übrigen Services, und ihr Geschäft ist es den User zum Produkt umzuwandeln und zu vermarkten.

Das ist eben nicht das Geschäft von Apple (Hardware), Microsoft (Windows/Office/Server/Lizenzen/Consulting Services UND etwas Suchmaschine, um nicht unterzugehen) und Yahoo (Suchmaschine, etwas Mail und sonst kaum etwas).

Facebook würde gerne da hin kommen, aber sie sind im Vergleich zu Google einfach sehr schmal aufgestellt - Social Media und Spielewerbung IN ihrer Facebook Plattform.

Wer mit Apple, Facebook, oder gar Amazon nichts zu tun haben will, kann das leicht vermeiden.

Google vermeiden geht de fakto NICHT. Und laut den Google'schen Geschäftsbedingungen bist Du als Nutzer der Suchmaschine automatisch deren 'Kunde' (hast Du mal was akzeptiert? Eben, ich auch nicht), und damit bist Du Teil ihrer Datenbank.

Da ist schon ein großer Unterschied, und der sollte eigentlich aus der Sendung gut zu erkennen gewesen sein.

4232 Postings, 1026 Tage Otternase@WernerGg - Werbung

05.12.14 20:38

Stimme Dir bezüglich Werbung teilweise zu: Werbung KANN gute Seiten haben, wenn die Werbung NICHT aufdringlich ist.

Auf dem iMac nutze ich in Safari erst seit einem Monat einen Werbeblocker - vorher dachte ich mit den Webseiten Betreibern 'fair' umgehen zu müssen, und zumindest die Werbung nicht zu blocken - ich nutze ja ihre Seite, sollen sie was verdienen, so what.

Im Fernsehen kann ich mit der Werbung gut leben - ist zwar auch nervig, aber gute Filme kaufe ich mir eh als DVD, und wenn ich keine Werbung haben will, schalte ich auf 3Sat, Arte, und die ARD/ZDF Kanäle. Mit diesem Zustand kann ich gut leben.

Aber spätestens die penetrante Werbung einiger Webseitenbetreiber hat mich eines besseren belehrt, und ich nutze einen Werbeblocker - mittlerweile poppt beispielsweise bei heise bei jedem dritten Klick auf einen Kommentar eine absolut nervige HP Werbung (mal Drucker, mal Notebook) auf, und da ist dann bei mir Schluss.

Auf dem iPhone habe ich mich von Kommentare lesen/schreiben bei heise verabschiedet, weil ich von diesen HP Pop-ups völlig genervt bin - da sie die Flächen / Kreuze zum Schließen dann besonders gerne sehr klein machen - zu klein, um mit dem Finger getroffen zu werden - produziert man dadurch neue Fenster und Klicks - und einen Kurzschluss bei meiner Geduld.

Ich könnte auch damit leben, dass Google Daten für eine optimale Darstellung guter Werbung sammelt und verarbeitet - aber dann bitte NUR dafür, und nicht, um von den Nutzern Profile anzulegen, und diese komplett als Produkt zu vermarkten.

Meine Daten gehören noch immer MIR - und nicht Google, nur, weil ich auf deren Webseite etwas suche, oder weil ich zufällig in einem Android Telefonbuch eines Bekannten auftauche. Ich bin nicht deren Produkt, noch deren Eigentum, nur, weil ich das Internet und ihre Suchmaschine nutzen will.

Ich nutze Google, aber nur über startpage.com, d.h. ich ermögliche Google durch die anonymisierten Abfragen weiterhin Geld zu erwirtschaften - kriege ja auch Leistung dafür - aber vermeide eben, dass die ausser der Abfrage auch andere Daten von mir beziehen.

Das wäre für mich ein gangbarer Kompromiss ... aber Google will eben mit Macht meine Daten stehlen, und deswegen verdienen sie meine Missachtung, und deswegen schreibe ich in einigen Foren gegen sie an, um den einen oder anderen für dieses Thema zu sensibilisieren.

Zusammenfassung: Werbung ist ok, wenn der Werbende den Nutzer/Anwender fair behandelt, und Werbung nicht als Alibiveranstaltung für die Spionage gegenüber dem Anwender missbraucht wird.

Und eben das tut Google extrem auffällig, Facebook in seinem Universum, und Microsoft/Apple tun das eben nicht.

366 Postings, 757 Tage Porstmann@otternase

1
06.12.14 13:28
Stimme damit voll überein und füge hinzu:
Werbung hat Priorität beim Aufbau der Dateien. Bei schlechtem Empfang im mobilen Einsatz besonders nervig, wenn man schnell mal Fahrplanauskunft o.ä.  möchte.
Kostenlose Werbung? Großer Irrtum. Den Datentraffic der Werbung lasen sich Provider längst über eine Mischkalkulation von jedem einzelnen User bezahlen!  

4232 Postings, 1026 Tage OtternaseTraum undWirklichkeit - diesmal Google Chromebook

1
09.12.14 01:23
Offensichtlich arbeitet sich Google seit Jahren am Thema ab, und nun hilft IDC mit fragwürdigen 'Analysen' dabei einen falschen Eindruck zu erwecken:

http://appleinsider.com/articles/14/12/07/...in-us-education-is-false

Tatsächlich scheint das ein weiterer Baustein der Google Show zu sein ... ;-)  

366 Postings, 757 Tage PorstmannNeue Bescheidenheit

09.12.14 05:17
Wie geht es weiter mit der Apple-Aktie? Was erhält Attraktivität, Spannung und Phantasie im nächsten Jahr?

Ein kleiner Durchhänger nach kurzer Funkstille in der Nachrichtenlage zeigt momentan an, dass sich der Innovationskurs bei diesem hohem Kursniveau dynamisch weiter entwickeln muss. Konkret: die AppleWatch muss zwingend bis Ende März im AppleStore ausliegen. IOS 9 muss insbesondere in der Konnektivität der Devices mit der Watch den Eindruck vermitteln, als Android-User veraltert zu sein. Auf diese Weise wäre eine weitere Produktneuheit wie ein Apple-Fernseher gar nicht erforderlich. Für die Phantasie und neue Kurshochstände reicht "eins im Sinn" der Aktionäre völlig aus.

Wenn ich das mit unserer Erwartungshaltung vor einem Jahr vergleiche, sind wir - oder nur ich? - eines Besseren belehrt worden, was den Kurs zu neuen Höchstständen verhilft: es reicht eine stetige Produkt- und Softwareentwicklung. Die Uhr könnte so viel Potential bieten, dass sie für 3-4 Jahre, vielleicht neben Weiterentwicklung von AppleTV zur Spiele-Konsole, einzige Produktneuheit bleibt. In dieser Beziehung sollten wir uns in neuer Bescheidenheit üben und Perfektion über Innovation stellen.  

47 Postings, 649 Tage SteveWalker27Wasn hier los

1
16.12.14 13:49
Apple fällt seit Tagen und hier is Totenstille . Mein Gott eine solche Korrektur war längst überfällig, sie wird auch bald wieder drehen.

366 Postings, 757 Tage PorstmannSchreiben ist Silber, schweigen ...

3
16.12.14 14:35
Recht hast du! Aber hier sind eben die nervenstarken Apple-Millionäre oder angehende, die nicht gleich aufschreien, wenn Apple um ein paar Prozent fällt. Das überlassen wir den Zockern, die auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Es ist einfach eine globale Laune, was da abgeht. Gesteuert oder nicht - ist auch egal. Was einzig zählt: Apple ist bestens aufgestellt - ohne Negativmeldung. Warum soll man da schwätzen? Außerdem war klar, dass dieser Sanktionskrieg gegen Proll Putin über kurz oder lang in eine weltweite Talfahrt mündet. Das ist eben heutzutage anders: wer dem anderen schadet, fällt selbst in die Grube. Das gilt für die USA ebenso wie für Deutschland. Wenn Putin sein Gesicht verliert, kriegt der Westen postwendend einen Tritt in den Hintern - wirtschaftlich gesehen. Aber immer noch besser als richtiger Krieg. So, und jetzt lehnen wir uns wieder zurück und erleben bei Apple das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten. Habt ihr eure Familien und euch selbst denn schon mit dem Neuesten von Apple versorgt? Wenn nicht, selbst mit Schuld am Kursverfall :-)  

2160 Postings, 4848 Tage GilbertusHallo Apple-Fans

17.12.14 00:29

Leute nur ruhig Blut, die Rally geht fundamental weiter bei Apple :lick:

http://www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/20141210/apple-ak?

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

366 Postings, 757 Tage PorstmannLuigi Schettino?

18.12.14 06:15
Gilbertus, wo bleibt Luigi? Er wollte doch tanzen, wenn Apple mehr als x % steigt. Er hat ja eine fatale Ähnlichkeit mit dem Unglückskapitän Schettino, der sein Superschiff beim Vorspiel mit osteuropäischem Luder auf die Felsen gesemmelt hat. Ist Luigi auch so unzuverlässig? Ein Bruder (im Geiste)? Oder hat er Auftrittverbot von dir wegen zu niedriger Einschaltquote hier?  

4232 Postings, 1026 Tage OtternaseLuigi geht fremd, diese treulose Tomate

18.12.14 13:52

Guckst Du da, da tanzt der Schuft!

http://forum.finanzen.net/forum/Apple_3_99-t476719#pst_19066432

Aber Hauptsache ... er tanzt! :-D  

366 Postings, 757 Tage PorstmannEin richtiger Maffioso

1
19.12.14 08:04
tanzt halt auf mehreren Hochzeiten. Unter Zockern, Schein-Heiligen, Laberern und Herrenreitern fühlt sich Luigi Schettino so richtig wohl! In diesem Thread dagegen kassiert er nur Schutzgeld von Apple-Millionären. Einer Bankierswitwe (89 J.) hier hat er die Ehe versprochen. Sie fragt mich nun in einer PN: "Ist es wirklich Liebe, oder will er nur meine Apple?"
KEIN Märchen ist, dass die Apple-Aktie auf dem Weg zum neuen ATH ist! Mahner, Basher, Pessimisten, ihr habt eine weitere Runde verloren!  

2160 Postings, 4848 Tage GilbertusApple; Was uns im 2015 erwartet.

19.12.14 17:49

@ Sorry Leute, im Namen von Luigi, er war nicht zu müde, er war eben in vielen anderen Foren noch beschäftigt an diesem Tage und im anderen Apple Forum, hoffentlich kommt er heute noch zum Tanze hier, er liebt Euch ja Alle;

cool

http://www.stereopoly.de/apple-produkte-2015/

Im Nachtrag, bonjurno a tutti;

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

2160 Postings, 4848 Tage GilbertusApple; Der iPhones Verkauf ?

19.12.14 22:50

GEMÄSS EINSCHÄTZUNG MORGAN STANLEY WIRD APPLE 67 MIO. IPHONES VERKAUFEN, ANSTATT WIE BISLANG GESCHÄTZT 62 MIO. 

Es wird eine Aufstockung des Apple Bestandes empfohlen.

Quelle,

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._erwartet_Aktienanalyse-6196456

http://seekingalpha.com/article/...e-does-the-party-end-in-2015?app=1

-----------

Frei nach I Ging

2160 Postings, 4848 Tage GilbertusApple TV ?

20.12.14 14:55

Apple TV ?

Nach diesem Analyse soll er zwischen 2016 bis 2018 erst kommen. Es ist ein gewaltiger Markt, und Apple muss sich einem extremen Konkurrenzmarkt stellen, was eben seine Zeit erfordert. Apple bringt ja niemals 0815 Produkte, sondern dieses muss sich von den anderen abheben in div. Beziehung:

"Anleger sollten mit einem anderen Apple-Produkt in absehbaren 3 bis 5 Jahren rechnen. Ob es die Apple TV ist, ist nicht ganz sicher, aber es ist zumindest ein großer Markt. Das Problem mit den großen Märkten ist, dass sie extrem konkurrenzfähig und was wir von Apple benötigen, ist um die zuvor festgelegten Ökosysteme zu übertreffen. In diesem Fall ist der TV eine jener vierköpfige Tiere, die wirklich schwer zu bewältigen sind, auch für ein Unternehmen mit Hunderten von Milliarden in der Bilanz und einer Armee von extrem clevere Leute.

Daher wird bei der Annahme, dass Apple eine ziemlich erfolgreiche TV-Produkt zu erstellen vermag, schätze ich, Apples Marktanteil bei rund 5-15% des projizierten globalen TV Sendungsvolumen sein wird, in einem jährlichen Umsatzpotenzial von30 Milliarden Dollar. Somit würde es eine anständigen Beitrag zur Stützung des mittleren Zehngewinnwachstum bis zum Ende des Jahrzehnts - in Bezug auf Gewinn, würde der Beitrag Mrd. $ 6,59 bis $ 15 sein.

smiley  smiley  smiley

Auch hier sind wir von einer Menge von "wenn" -Szenarien auf Basis historischer Produktausführung von Apple. Das gleiche Muster der erfolgreichen Ausführung wird wahrscheinlich weiterhin bleiben, aber wenn bei Apple nicht wirklich ein Wow-Produkt zu liefern, können wir diese rosigen Prognosen küssen "Auf Wiedersehen".

Ich weiterhin meine Kaufempfehlung und 165 $ Kursziel zu bekräftigen."

Quelle;

http://seekingalpha.com/article/...fter-the-apple-watch-should-we-...

Frei nach I Ging

-----------

Frei nach I Ging

366 Postings, 757 Tage Porstmann@Gilbertus,

20.12.14 16:16
"rosige Prognosen küssen", das können wir nicht! Auf Wiedersehen, Gilbertus. Hast wieder mal diesen lausigen Google-Übersetzer benutzt, gell?

Das mit dem Apple-Fernseher ist eh ne olle Kamelle, die selbst Apple-Fans nicht mehr hinterm Ofen vorlockt. Wir blicken jetzt gespannt auf die AppleWatch, meine Freundinnen vor allem. Auweia, wird das teuer! Bisher habe ich immer die iPods, iPhones, iPads nach einem Jahr an die Hübschen verschenkt. Bei der Uhr wollen die plötzlich alle eine fabrikneue.

Produktion der Uhr beginnt ja wohl Anfang Januar. Im März liegt sie u.U. im AppleStore. In den Folgejahren wird sie dann immer geiler in Design und Funktion. (Meine Freundinnen eher nicht). 2018 werden Analysten und Medien ein gänzlich neues Produkt fordern. Daraufhin enthüllt Apple 2019 endlich wieder ein neues Produkt, das 2020 in den Verkehr kommt. Ob dann noch der Fernseher "eine zum Küssen rosige Prognose" ist? Auf Wiedersehen, Gilbertus!  

2160 Postings, 4848 Tage Gilbertus@ Porstmann, Luigi grüsst bald

20.12.14 20:15

Na das freut mich aber, dass Du deine Freundinnen (Mehrzahl) glücklich machst, erst noch mit einer iWatch.

cool

-----------

Frei nach I Ging

2160 Postings, 4848 Tage GilbertusApple verkauft iPhones immer besser

20.12.14 20:17

Schätzungen für das Jahr 2015;

http://seekingalpha.com/article/...pples-accelerating-iphone-busin...

smiley   smiley   smiley

Frei nach I Ging

-----------

Frei nach I Ging

Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, deadline, EUinside, plus.pure, Galearis, lead, venividivici_th82