Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 12 136
Talk 4 57
Börse 3 49
Hot-Stocks 5 30
Rohstoffe 0 12

Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 22.07.14 18:32
eröffnet am: 18.07.12 12:47 von: oberbayer Anzahl Beiträge: 1453
neuester Beitrag: 22.07.14 18:32 von: oberbayer Leser gesamt: 86248
davon Heute: 22
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  

543 Postings, 1385 Tage oberbayerBörse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks

 
  
    #1
8
18.07.12 12:47

In diesem Thread werden:

-  Analysen stichhaltig erklärt

-  Charts und Indikatoren verständlich kommentiert

-  Kurzausblicke für Indizes, Aktien und Futures erstellt

- die Börse in Verbindung mit Politik und Finanzwirtschaft diskutiert.

Alles garniert mit nettem small-talk in ausschließlich gepflegter Wortwahl.Dafür soll dieser Thread stehen.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
1427 Postings ausgeblendet.

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1429
25.06.14 16:35
wird ergänzt durch sinnvolle Eigenversorgung aus rein biologischem Anbau. Hier ein Blick auf die diesjährigen Kartoffeln. Nur am PC sitzen würde mich krank machen...
 
Angehängte Grafik:
kartoffeln_2014.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
kartoffeln_2014.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1430
26.06.14 15:51
Alle Trades von heute mit Ein- und Ausstieg.
Einstieg: immer Verkauf
Ausstieg: entsprechend immer Kauf
Der Markt ist angeschlagen. Kommt der technische K.O. ?
 
Angehängte Grafik:
dax_cfd-trading_260614.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
dax_cfd-trading_260614.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1431
30.06.14 17:16
Und so verlief der letzte Juni-Tag. Hoffe, das zweite Halbjahr läuft genauso gut.
 
Angehängte Grafik:
300614.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
300614.jpg

625 Postings, 958 Tage annno@ placebo

 
  
    #1432
30.06.14 19:44
um unseren Kommunikationsweg etwas zu verkürzen, zweckentfremde ich diesen thread jetzt der Einfachheit halber einmal.

Unsere Diskussion hat mir richtig Spass gemacht, können wir in diesem Stil gerne jeder Zeit fortsetzen.

Deine Nachfrage bzgl. Oberbayers Wohlergehen gebe ich hiermit an ihn persönlich weiter.


VG  annno

 

543 Postings, 1385 Tage oberbayerUS Markt

 
  
    #1433
02.07.14 11:44
Denkt bitte daran, das am Donnerstag der US-Markt bereits um 19 Uhr schließt und am Freitag ganz und gar dicht ist (Independence Day).

http://www.nyse.com/pdfs/2014_06_26_Independence_Day_Arca.pdf

Also Vorsicht beim cfd-Handel in D...   :)  
Da ist dann alles möglich.

@ annno & Placebo ---> P.S.: Bin tiefenspannt und gesund; wünsche Euch schöne Sommertage  

543 Postings, 1385 Tage oberbayerMein Tipp Deutschland vs Frankreich

 
  
    #1434
04.07.14 15:45

Also, drücken wir mal unseren Jungs die Daumen! Ich tippe mal 3:x für D und habe daraufhin aufgerüstet.cool

 
Angehängte Grafik:
tipp_d_gegen_f.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
tipp_d_gegen_f.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayer1:0 für unsere Jungs

 
  
    #1435
04.07.14 20:00

bin höchst zufrieden!
Nun ist noch 1 Knaller übrig, die Nachbarn haben mich nach dem Abpfiff angesteckt und wir haben den Sieg gegen Frankreich noch mit etwas Lärm und Bier gefeiert...cool.

 

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1436
07.07.14 13:12
Ab sofort handele ich wieder im Short-Modus, denn der DAX ist im 15-Min-TF unter den MA 200 gefallen. Also wird bei DAX-Stärke verkauft. Wichtig: Xetra-Schluß heute unter 10000 als Bestätigung. Hier das momentane Bild:
 
Angehängte Grafik:
dax_im_tf_15_min__unter_ma_200_gefallen.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
dax_im_tf_15_min__unter_ma_200_gefallen.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerCFD-Trading heute

 
  
    #1437
07.07.14 17:58
 
Angehängte Grafik:
cfd_trading_070714.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
cfd_trading_070714.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1438
08.07.14 15:23
Ich beende das Trading für diese Woche. Hier das heutige Ergebnis:
 
Angehängte Grafik:
morgen_ist_pause.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
morgen_ist_pause.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDeutschland vs Brasilien, Halbzeitpause

 
  
    #1439
08.07.14 22:53
Unsere Jungs haben die Brasilianer so etwas von verhauen, wie ich es gewöhnlich mit den Bankern tue!
5:0 zur Halbzeit!
Weiter so!
Große Freude!

Löw und diese Mannschaft gehen in die Geschichte ein.
Wahnsinn.
 

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX-DOW Vergleich

 
  
    #1440
12.07.14 11:48

Der DAX hat auf den vergleichsweise geringen Rückschlag im DOW übertrieben nervös reagiert.Per Freitag Schluss gibt es für den DAX noch kein Long-Signal. Auch beim S&P500 ist noch nichts angebrannt.

 
Angehängte Grafik:
dax-dow_vergleich_tf_tag.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
dax-dow_vergleich_tf_tag.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerRaus aus Öl - rein in Metalle

 
  
    #1441
12.07.14 16:05
war das Motto an den Rohstoffbörsen in dieser Woche. Hier ist meine Auswahl:  
Angehängte Grafik:
rohstoffe.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
rohstoffe.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerTolle Mannschaftsleistung

 
  
    #1442
13.07.14 23:51
Meinen herzlichen Glückwunsch an das Löw-Team! Klasse gemacht!
So muss Fußball!

Die blö.... Banker können sich da mal eine Scheibe abschneiden.

Nun darf ich in Ruhe abtauchen!

Danke an die deutsche Nationalmannschaft! Aber auch Danke an Argentinien - ein fast gleichwertiger Gegner. Sie haben das richtig spannend gemacht!

 

543 Postings, 1385 Tage oberbayerLage kurz vor 9

 
  
    #1443
14.07.14 08:58
Vorbörslich ist der DAX im 15 Min-TF über den MA 200 (schwarz) gerutscht.
Wenn der auch anfängt zu steigen: dann ---> Vorsicht mit Short-Posis!
 
Angehängte Grafik:
dax_8_uhr_50_tf_15_min.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
dax_8_uhr_50_tf_15_min.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX vor X-Schluss

 
  
    #1444
14.07.14 17:26

Genau so funktionieren die ...Banker: Rund-um-die-Uhr-DAX steigt im 15 Min-TF über MA 200(schwarz, z.Z.bei 9690) --->K A U F E N!!! Selbst wenn neben denen ukrainische Mörsergranaten detonieren würden, sie könnten nicht anders. Wenn man das weiß lebt sich´s ganz gut damit.cool.

Und so sieht es dann jetzt aus:

 
Angehängte Grafik:
dax_vor_x-schluss_tf_15_min.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
dax_vor_x-schluss_tf_15_min.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX Rest der Woche

 
  
    #1445
1
15.07.14 17:02
Hinten dran das Bild vom Tradingdesk von finanzen.net (finde ich wirklich gelungen, was die unentwegt fleißige Truppe da auf die Beine gestellt hat!!!)
Zunehmende Vola---> Absturzgefahr nimmt auch zu. Ab morgen gehe ich wieder zum Short-Trading über, Kursziele mindestens 50 Punkte unter EK. Habe soeben eine erste CFD-Posi bei 6729,74 verkauft. Morgen dann mehr.  
Angehängte Grafik:
vola_(nervositaet)_nimmt_zu.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
vola_(nervositaet)_nimmt_zu.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerAsche aufs Haupt,

 
  
    #1446
15.07.14 18:24
der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Im letzten Beitrag muss es natürlich richtig heißen:
bei 9729,74 verkauft, danke für den Hinweis, Gaby. Und hier noch die Market-Order (Kursziel --> 9679):  
Angehängte Grafik:
bild1.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
bild1.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerAber Hallo!

 
  
    #1447
16.07.14 18:24

War heute den ganzen Tag in Berlin unterwegs. Der  DAX-Verlauf hat mich jetzt echt überrascht, muss mir erst mal nach einer Dusche und einem Bier ein Bild machen.

Was aber wichtiger ist: Lieberlong, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute! Ich hoffe, dass Du gesund bist, Dir die Börse noch hold ist, Dein Job Dich erfüllt und familiär alles gut läuft.

Und weil meine Palmlilien im Moment so schön blühen hier ein Bildergruß:

 
Angehängte Grafik:
p.jpg
p.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1448
1
18.07.14 10:55
Heute ist meine letzte hier veröffentlichte Verkaufsorder in den TP gelaufen und hat die erhofften 50 Punkte gebracht (untere 2 Zeilen). Die anderen 3 Trades dazwischen ebenfalls profitabel. Gesamtgewinn ca. 120 DAX-Punkte in knapp 3 Tagen, da kann ich mir heute ausnahmsweise mal statt trocken Brot ein Steak gönnen.

Die Moral:Bleibt cool und Ihr macht Gewinne! Ein Squeeze (vorgestern) darf Euch nicht erschrecken, sonst seid ihr die Looser.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und den Menschen in der Ukraine die Rückkehr zur Vernunft. Krieg nutzt nur den Waffenherstellern; alle anderen (und das sind fast alle) werden Verlierer. Die Geschichte zeigt: Es trifft immer viele Unschuldige, so wie gestern Niederländer, Deutsche und Malaysier.  
Angehängte Grafik:
was_laenger_waehrt_wird_gut.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
was_laenger_waehrt_wird_gut.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDOW vs DAX Vergleich

 
  
    #1449
20.07.14 03:46
Der Versuch der USA Europa in einen (Wirtschafts -)Krieg mit Russland zu treiben hat zumindest den DAX schon sehr beeindruckt. Während der DOW ein neues Allzeithoch feiert hat sich der DAX in seinen Bau verkrochen. Das sieht momentan nicht nach neuen Hochs beim DAX aus.
"Eher Short" in der Grafik bezieht sich immer auf das Tageshoch-Nicht auf den Tagesschluss
"Eher Long" bezieht sich immer auf das Tagestief...die Frage wurde mir per Boardmail gestellt.
 
Angehängte Grafik:
dow_vs_dax_180714.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
dow_vs_dax_180714.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDie Main-Stream-Medien und die Tatsachen

 
  
    #1450
1
21.07.14 13:57
das beißt sich zur Zeit gewaltig. Heute habe ich zum Thema Gaza-Krieg in der ARD einen Beitrag in der meta.tagesschau geschrieben. Natürlich mögen die soviel vergleichende Wahrheiten nicht und haben den weg zensiert. Da ich hier kaum Leser habe (im Vergleich zur Tagesschau) stelle ich mal das Bild rein:

 
Angehängte Grafik:
gaza-streifen_ard_zensiert.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
gaza-streifen_ard_zensiert.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDAX CFD-Trading

 
  
    #1451
1
21.07.14 14:00
Hier der Überblick über die abgeschlossenen Trades der letzten 2 Wochen. Zur Zeit nichts in der Pipeline, wir haben volle Sonne und über 30°C, da ist mir momentan mehr nach Strand, Bier und einer Currywurst...  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
1.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerDer Lagebericht - 22.Juli anno 2014

 
  
    #1452
22.07.14 15:51
Der DAX hat sich im 15 min-TF wieder über den MA 200 geschwungen. Und das trotz aller News von Bankenrettungen durch Plünderung der Steuerzahler in Spanien; einen Krieg der Zionisten gegen die Ärmsten der Araber; einen Vernichtungskrieg der Schokoladen-Ukrainer gegen ihre Schwestern und Brüder in der Ost-Ukraine und last but not least sinkende deutsche Exporte:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...utsche-wirtschaft-intakt
Falls wir Steuerzahler auch diese Börsenblase bezahlen müssen, sollten Schäuble (steht für konsequente Umverteilung von unten nach oben), Schröder (Konzernliebling), Müntefering (Tank-und Rast-Privatisierung-siehe ZDF-Sendung) sich schon mal einen Exilplatz suchen. Das kann sonst sehr schnell sehr heiß für sie werden. Schaut mal nach Frankreich...
Aber was geht das alles mich an? Ich trade den DAX und erweitere meine Short-Posis. Also cool beiben.
Hier das aktuelle Bild im 15-Min-TF

 
Angehängte Grafik:
dax_im_15_min-tf_wieder_ueber_ma_200.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
dax_im_15_min-tf_wieder_ueber_ma_200.jpg

543 Postings, 1385 Tage oberbayerSehen wir ein Ending Diagonal Triangel

 
  
    #1453
22.07.14 18:32
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Elliot-Beendende-Diagonale.png
im DOW-Wochenchart?
Geht die Party ihrem Ende entgegen? Yahoo! Finance meint das Gegenteil:
http://finance.yahoo.com/blogs/talking-numbers/...rket-122606585.html
Lassen wir uns überraschen. Ein Wochenchart ist ja auch längerfristig betrachtend...

 
Angehängte Grafik:
laeuft_dow_in_ein_edt.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
laeuft_dow_in_ein_edt.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben