Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 22 29
Börse 16 21
Talk 4 5
Rohstoffe 3 4
Hot-Stocks 2 3

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Seite 1 von 169
neuester Beitrag: 21.02.18 12:07
eröffnet am: 21.10.11 13:27 von: itleiter Anzahl Beiträge: 4217
neuester Beitrag: 21.02.18 12:07 von: hueglern Leser gesamt: 805032
davon Heute: 40
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
167 | 168 | 169 | 169  Weiter  

72 Postings, 2936 Tage itleiterBiofrontera ! Zulassung ist da !

 
  
    #1
15
21.10.11 13:27

http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/...n/human/002204/WC500116867.pdf

 

Jetzt geht es los.... jetzt fehlen noch die News zu den Lizenzdeals und wir werden wohl richtung 8 EUR marschieren....

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
167 | 168 | 169 | 169  Weiter  
4191 Postings ausgeblendet.

11 Postings, 29 Tage Zerberus1976@clint65

 
  
    #4193
1
15.02.18 10:23
Danke für die Antwort. Hab's mir schon fast gedacht. ;-)  

866 Postings, 4305 Tage bulls_bVon Leverkusen an die Nasdaq

 
  
    #4194
1
15.02.18 12:38

Von Leverkusen an die Nasdaq

Natürlich ist die Kapitalerhöhung von Biofrontera irgendwie blöd gelaufen. Just nachdem das Biotechunternehmen unter dem Eindruck des zuvor stark gestiegenen Aktienkurses die ursprünglich avisierte Preisspanne von 3,50 bis 4,50 Euro kurzfristig auf 4,00 bis 6,00 Euro erhöhte, kam der Anteilschein von Biofrontera ? im Sog des schwachen Gesamtmarkts ? unter Druck. 

.......

Quelle: https://boersengefluester.de

 

383 Postings, 1553 Tage BigBen2013Die Amis werden erneut das Gap shorten...

 
  
    #4195
2
15.02.18 14:58


Was die Amis auch nicht lieben sind Gap`s...Denke die werden die nächsten Tage noch mal voll aufdrehen und Biofrontera auf Ausgabe 9,88$ shorten bzw naked short selling betreiben...

Für Voxeljet und Affimed war ein Nasdaq listing auch nicht positiv, also bitte nicht nur täumen.
Hoffe ich liege falsch und ihr macht Gewinne, trotzdem Augen auf...Lg  

2843 Postings, 1458 Tage warkla2BigBen

 
  
    #4196
1
15.02.18 15:56
Meiner Meinung nach Quatsch die ist jetzt kaum noch auf zu halten.
Mein Kursziel für 2018 mindestens 17?  

11 Postings, 29 Tage Zerberus1976@Warkla

 
  
    #4197
15.02.18 16:49
Wie kommst du auf einen solchen Wert?  

658 Postings, 2620 Tage Terazul.

 
  
    #4198
1
15.02.18 17:35
Sehr schönes Volumen heute.

@ Zerberus:
ich sehe Biofrontera auch zweistellig.
Wieso weshalb warum kannst du ein paar Seiten vorher nachlesen.
(Wurde schon so oft gepostet, möchte das nicht mehr wiederholen)
 

11 Postings, 29 Tage Zerberus1976@Terazul

 
  
    #4199
15.02.18 17:48
Ich denke auch, dass es langfristig zweistellig wird, allerdings eher zwischen 10 und 12 EUR.  

658 Postings, 2620 Tage Terazul.

 
  
    #4200
1
15.02.18 18:07
Ist schwer zu sagen.

Ich denke Bio holt sich dieses Jahr viel Umsatz in den USA von SUN, dann kommt noch einiges von Kryo dazu.
Mit Studienbeginn und Zwischeninfos ca. Ende 2018 (geschätzt) BCC Amerika kommt nochmals Fantasie hinzu.
Die Anwendung für den kompletten Körper + Schönheitsmarkt haben wir auch noch nicht auf dem Schirm.

Also 10 ? bis 12 ? sehe ich alleine rein mit AK in den USA und das noch in 2018.
Europa habe ich jetzt mal nicht mitgewertet :)

Wer weiß welches Land bzw. Kontinent noch kommt. Afrika/Südamerika/Australien/Neuseeland usw.?
 

10609 Postings, 2822 Tage sonnenscheinchenda idR nur Menschen mit heller Haut

 
  
    #4201
15.02.18 19:59
betroffen sind, ist Afrika und Südamerika eine Spitzenidee. Schön, wenn so viel Expertise im Forum ist...  

7 Postings, 3683 Tage hueglernMuss einfach nur schmunzeln...

 
  
    #4202
15.02.18 20:54
ja, die versammelte Expertise ist schon enorm! Und die ziemlich aus der Luft gegriffenen Kursziele sind es nicht minder.

Trotzdem freuen sich natürlich alle sehr, falls diese phantasievollen Prognosen tatsächlich Wirklichkeit werden (sollten).

In diesem Sinne: Glückauf! (auch mit dem Kurs)  

393 Postings, 466 Tage w.k.walterAusgenommen sind nicht nur Menschen mit schwar

 
  
    #4203
16.02.18 05:00
Zer Hautfarbe, sondern auch alle Asiaten.  

737 Postings, 477 Tage Knoppers81Warten auf Onvista

 
  
    #4204
16.02.18 08:24
Meine Aktien sind  noch immer nicht eingebucht.
Auf meine Anfrage, die ich vorgestern gestellt habe, wie lange es noch dauern wird, habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten.
Bin wirklich gespannt, ob sie wenigstens am Montag da sein werden,  

393 Postings, 466 Tage w.k.walterEinbuchung

 
  
    #4205
16.02.18 09:07
Ich habe meine Aktien am 12.2. bei der Sparkasse geordert. Zwei Tage später waren sie eingebucht.
Dabei habe ich die gleiche Stückzahl verkauft (über 5 Euro) und für 4 Euro gekauft. Ein netter Gewinn.
Mal sehen, was heute passiert. Bis jetzt hält sie sich sehr gut, was Gewinnmitnahmen betrifft.
Ich vermute, dass wir  Mitte des Jahres locker im 2-stelligen Bereich sein werden.  

2160 Postings, 3091 Tage JoeUpDer Dünwald hat gut gekauft

 
  
    #4206
2
16.02.18 10:31
dazu kommen nun die 9.423 BZR. Wenn er die einlöst (?) verfügt er über
einen Bestand von 70.677 Stück zu durchschn. 2,80 ? / Aktie

-----------
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -
Angehängte Grafik:
d__nwald_k__ufe.jpg
d__nwald_k__ufe.jpg

658 Postings, 2620 Tage Terazul@4201 und 4202

 
  
    #4207
16.02.18 16:35

Ich möchte mich für eure "Kritik" an meiner Kompetenz bedanken und wie folgt darauf eingehen:



Also zuerst plant Ameluz die nächsten Jahre auch noch für weitere Anwendungen, was ihr sicher wisst. (siehe SEC) Unter anderem Genitalwarzen und die kommen "oh Schreck" auch in anderen Ländern vor.



"da idR nur Menschen mit heller Haut betroffen sind, ist Afrika und Südamerika eine Spitzenidee. Schön, wenn so viel Expertise im Forum ist..."

Ich habe keine Länder explizit genannt, aber hier Beispiel Brasilien:

"In a Brazilian case series from 2006, AK was the fourth most frequent diagnosis amongst 57.343 consultations, taking place in 5,1% of the visits, varying from 7,4% in the southern region to 2,9% on the north region. 10Another cross-sectional study conducted in France in 2008 also had 4,7% of the lesions diagnosed as AK, from 78.300 dermatological visits. "

"AKs are more frequent in peoples who live in areas closer to the Equator line12 The influence of seasonality in the diagnosis of AK was also noted, and this characteristic was more prominent than in dermatoses like acne, dyschromia and psoriasis, which indicates that monthly changes in the temperature, the solar radiation or the level of exposure could affect the clinical presentation of these lesions. 72 The altitude affects the intensity of the UVB radiation, and there is an 8-10% increase in the incidence of AK every 300 meters of elevation.73"

Quelle:

http://www.scielo.br/...t=sci_arttext&pid=S0365-05962012000300012


Link für Süd-Afrika, leider kein AK erfasst aber BCC

http://www.cansa.org.za/files/2017/11/...tinic-Keratosis-Nov-2017.pdf


Info über "Hispanics"

"Skin cancer rates among Hispanics are skyrocketing in the US. New research shows that in the past two decades alone, melanoma incidence among Hispanics has risen almost 20 percent."

"One reason for this underuse of sun protection strategies may be the widespread misconception that people with darker skin are not at risk of skin cancer, according to a recent survey by L?Oreal Paris."

https://www.skincancer.org/publications/...news/winter-2013-30-4/soar

"People with fair skin, freckles, blonde or red hair and blue, green or gray eyes are most vulnerable to sun damage. They have a high likelihood of developing AKs if they spend time in the sun and live long enough. African Americans, Hispanics, Asians and others with darker skin are not as susceptible as Caucasians, but anyone can develop skin cancers."

https://www.skincancer.org/...keratosis/what-causes-actinic-keratosis


Und, falls nicht bekannt, es leben auch Menschen mit heller Hautfarbe in Südamerika und Afrika. :)


In diesem Sinne....



 

795 Postings, 1611 Tage BilderbergNeue Aktien noch immer nicht eingebucht

 
  
    #4208
16.02.18 16:38
BZR sind dafür immer noch im Depot vorhanden.
Werde sicher erst Montag neues dazu erfahren.

Augsburger Aktienbank.

Möglich die haben meine Stücke verzockt und nicht damit gerechnet dass der Kurs so weit weiter nach oben kommt.

Sie verleihen die Aktien ihrer Kunden auch ungefragt an LV. Das ist kein Witz.

Habe extra nachgefragt. Sowei bekannt ist das aber nicht statthaft. Werde die BAFIN informieren.  

379 Postings, 2103 Tage Stoppibei cortal consors

 
  
    #4209
16.02.18 17:42
sind bei mir auch noch nur die bzr zu sehen. von den neuen aktien nix zu sehen....jemand bei cc schon welche bekommen?  

2160 Postings, 3091 Tage JoeUpneue Aktien aus KE

 
  
    #4210
1
16.02.18 19:15
Zitat von biene463 aus dem W:O Forum:
Zur Einbuchung der neuen Aktien: Es bedeutet gar nichts, wenn bei manchen die neuen Aktien bereits eingebucht sind, denn dies ist von den Banken nur unter Vorbehalt erfolgt und diese Aktien sind nicht handelbar, können also im Zweifel auch ganz leicht wieder ausgebucht werden. Bei einer KE aus genehmigten Kapital entstehen die neuen Aktien erst mit Eintragung der KE ins Handelsregister. Vorher existieren keine neuen Aktien und können auch nicht wirksam verteilt werden. Das bedeutet, Biofrontera muss jetzt die Ausnutzung des genehmigten Kapitals ins Handelsregister eintragen lassen. Hierbei prüft das Handelsregister immer automatisch und selbständig, ob die Ausnutzung des genehmigten Kapitals rechtmäßig erfolgt ist."
Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...turnaround-spekulation
-----------
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -

2160 Postings, 3091 Tage JoeUpsauber gefischt

 
  
    #4211
1
17.02.18 11:31
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ingo-sauber-gefischt,5757191
-----------
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -

578 Postings, 493 Tage Freddy04Ich bin nicht unzufrieden

 
  
    #4212
17.02.18 23:06
Auch wenn ich erst spät eingestiegen bin. Da geht noch einiges.  

393 Postings, 466 Tage w.k.walterWir können uns freuen

 
  
    #4213
1
18.02.18 08:07
Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Vorteile:
Nasdaq- Listening
Bevorstehende europäische Zulassung
Mögliche Übernahme
Sichere Gewinne von Quartal zu Quartal
Weitere Anwendungsmöglichkeiten in Zukunft
Ein Papier, das man Jahre lang liegen lassen kann, denn Hautkrebs ist laut Dermatologen eine Volkskrannkheit.
Allen Investierten viel Glück.  

71 Postings, 154 Tage BiotecfanAuch ich bin erst nach der Listung an der Nasdaq

 
  
    #4214
1
18.02.18 21:39
eingestiegen, hab der Prognose über einen Umsatzanstieg auf fast 5 Milionen nicht ganz getraut.
und wollte erst mal die Kapitalerhöhung abwarten und dann einsteigen. Aber dass die Aktie auf nur 4,80 Euro zurückfällt und dann wieder ansteigt hat mich schon überrascht.
Das Medikament verkauft sich wohl doch ganz gut in Amerika.
Wenn der Umsatz weiterhin pro Quartal um mehr als 2 Millionen ansteigt kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.
 

393 Postings, 466 Tage w.k.walter7 Euro

 
  
    #4215
21.02.18 08:52
ist in Reichweite  

3 Postings, 1527 Tage thfraomAktien im Depot?

 
  
    #4216
21.02.18 10:19
Hat jemand schon seine neuen Aktien im Depot?
Bei mir sind nach wie vor die BZR im Depot!!  

7 Postings, 3683 Tage hueglernComdirect - längst im Depot, aber

 
  
    #4217
21.02.18 12:07
Die neuen Aktien sind bei mir schon seit Tagen im Depot. Allerdings kann ich diese neuen Aktien noch nicht handeln, verkaufen (was ich aber auch gar nicht möchte).

Wahrscheinlich ist die Möglichkeit diese neuen Aktien zu handeln, tatsächlich erst gegeben, wenn diverse Schritte (Handelsregister u. ä. - davon war hier ja schon die Rede) erfolgt sind.

Vielleicht wird die tatsächliche Möglichkeit zum Verkauf der neuen Aktien den Kurs spürbar unter Druck bringen - wir werden es sehen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
167 | 168 | 169 | 169  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben