Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 5 84
Talk 2 44
Börse 3 28
Hot-Stocks 0 12
Rohstoffe 2 10

Bilder sind nicht mehr erlaubt...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.06.09 05:48
eröffnet am: 01.05.09 15:07 von: Teras Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 06.06.09 05:48 von: Teras Leser gesamt: 5319
davon Heute: 1
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

18568 Postings, 2398 Tage TerasBilder sind nicht mehr erlaubt...

 
  
    #1
37
01.05.09 15:07
Hätte ich gewusst, was da auf uns zukommt, so hätte ich diesen Discussions-Faden nicht erst am 1. MAI eröffnet, sondern schon am 1. APRIL.  
Angehängte Grafik:
2009-05-01-bilder-sind-nicht-mehr-erlaubt.gif
2009-05-01-bilder-sind-nicht-mehr-erlaubt.gif
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
17 Postings ausgeblendet.

3119 Postings, 2244 Tage gardenqueenals parallele Massnahme schlage ich vor:

 
  
    #19
8
02.05.09 09:30

1x de.selfhtml.org/ Die Energie des Verstehens-HTML-Dateien selbst gemacht

für CS und alle weiteren studentischen Hilfskräfte!

 

Besonders zu empfehlen wäre der Menüpunkt:

Einführung.Anfänger.2.37

Wie ermögliche ich animierte Avatars auf dem Bildschirm? - mit zwei Programmierzeilen zur Lösung

 

*ggg*

-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

18568 Postings, 2398 Tage TerasUNBEEINDRUCKT vom ganzen Theater

 
  
    #20
19
02.05.09 13:41
zeigt sich hingegen das TALISKER-Logo. - Dafür verhaut es ihm aber den TEXT! -
Und zwar mit dem seltsamen Ergebnis, dass er " Hell Warm Kaffee" melden soll:

http://www.ariva.de/...rgen_am_1_Mai__t375420?pnr=5770547#jump5770547
(dortiges Posting #19 auf dortiger Seite No. 1)...

Ich arbeite derzeit noch an der Lösung.
LG: Teras.
Angehängte Grafik:
2009-05-01-talisker-logo-ist-unbeeindruckt.gif (verkleinert auf 93%) vergrößern
2009-05-01-talisker-logo-ist-unbeeindruckt.gif

3119 Postings, 2244 Tage gardenqueenHallo Teras, das mit Talisker ist was anderes...

 
  
    #21
6
02.05.09 15:51
der hat seinen Avatar noch aus der alten Signatur - sein Profilbild ist ein ganz anderes. Ergo erscheint sein Avatar nicht statisch.

Erst, wenn er seine Signatur bearbeitet, und die animierte Grafik ins Profil einfügt, erscheint der Avatar statisch.
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

18568 Postings, 2398 Tage Teras@gardenqueen: Sehr gut beobachtet!

 
  
    #22
15
03.05.09 00:41
Die Einen fügen ihr Logo als PROFIL-Bild ein - und verlieren dadurch die ANIMATION.

Die Anderen wollen ihre Animation gerne BEHALTEN, lassen ihre Logos also in der SIGNATUR - und dafür zerhaut es ihnen dann ihren TEXT...

Ein völlig inacceptables DILEMMA, das dringend der ENTSTÖRUNG bedarf!

Schaut 'mal meine Wunder-schöne Plaquette:
Die hat mir Sarahspatz ANIMIERT.
Angehängte Grafik:
debugging-needs-team-work.gif
debugging-needs-team-work.gif

3119 Postings, 2244 Tage gardenqueenup für weitere Plakettenopfer

 
  
    #23
5
04.05.09 10:06

Wie bereits in #19 vorgeschlagen, ich empfehle

 

1x de.selfhtml.org/ Die Energie des Verstehens-HTML-Dateien selbst gemacht

für CS und alle weiteren studentischen Hilfskräfte!

 

Besonders zu empfehlen wäre der Menüpunkt:

Einführung.Anfänger.2.37

Wie ermögliche ich animierte Avatars auf dem Bildschirm? - mit zwei Programmierzeilen zur Lösung

 

-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

14643 Postings, 4884 Tage lackilu@1 waaaaas

 
  
    #24
3
04.05.09 10:11
nee ni..moin moin
-----------

18568 Postings, 2398 Tage Teras@lackilu: Hier war Deine Plaquette,

 
  
    #25
15
04.05.09 10:47
die Dir die Lady Sarahspatz créiert hat, noch NICHT geschrumpft, außerdem ANIMIERT:

http://www.ariva.de/Neue_Logos__t362571?pnr=5418562#jump5418562

Ach, wäre dieser Plaquetten-Schrumpfungs-Unfug doch endlich VORBEI..!

LG: Teras.
-----------
www.ariva.de/Bilder_sind_nicht_mehr_erlaubt_t375437
wenn wir nicht für Entstörung kämpfen, wird sich nichts ändern
www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945
Angehängte Grafik:
wir-stehen-nicht-auf-schrumpel-logos.gif
wir-stehen-nicht-auf-schrumpel-logos.gif

3119 Postings, 2244 Tage gardenqueenSconto, Vega...wir haben oft genug gewarnt!

 
  
    #26
4
04.05.09 12:37
;-)
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

18568 Postings, 2398 Tage TerasLasst uns 'mal über Löschungen reden...

 
  
    #27
16
05.05.09 00:28
Wie ihr ja wisst, gehe ich davon aus, dass zwischen der fehlerhaften Anzeige etzlicher CHARTS und der Fehl-Anzeige etzlicher LOGOS ein Zusammenhang besteht.

Wenn das so STIMMT, dann müssten sich im TALK-Forum auch LÖSCHUNGEN zeigen, also Postings, deren Graphiken GELÖSCHT erscheinen, obwohl sie NICHT moderiert worden sind. - Diese Löschungen (die dann noch darauf hin abzuklopfen wären, ob die Bildchen tatsächlich GELÖSCHT oder "nur" von dem sie enthaltenden Text ABGETRENNT wurden, sich also irgendwo im System noch befinden) wären dann das theoretische PENDANT zu jenen ACTIEN-Charts, denen in ihrem hier bei uns auf ARIVA abrufbaren CURS-Verlauf plötzlich etzliche Wochen, manchmal gar Monate fehlen, die vorher noch anschaubar wesen sind...

Ich bitte also, in DIESEN Discussions-Faden ein paar LINKS auf Löschungs-verdächtige Fund-Stellen aus dem Talk-Forum posten (aber bitte nur auf UNMODERIERTE Fund-Stellen)! - Zu diesen Postings in den hiesigen Thread bitte auch jeweils einen SCREEN-Shot der jeweiligen Schad-Stelle beifügen, damit sich Jeder hier ein Bild machen kann.

Ich halte dieses Vorgehen für wichtig, um zwischen denen von verschwundenen oder in's Groteske verzerrten CURSEN geplagten BÖRSIANERN und denen von verschwundenen oder verzerrten BILDERN oder LOGOS geplagten TALKERN ein GEMEINSAMES Vorgehen gegen diese systemischen Mängel vorbereiten zu können.

Lieben Dank im voraus: Teras.
-----------
www.ariva.de/Bilder_sind_nicht_mehr_erlaubt_t375437
wenn wir nicht für Entstörung kämpfen, wird sich nichts ändern
www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945
Angehängte Grafik:
wir-stehen-nicht-auf-schrumpel-logos.gif
wir-stehen-nicht-auf-schrumpel-logos.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasGequetschte LOGOS, verzerrte CHARTS

 
  
    #28
16
06.05.09 06:46
Schon seit MONATEN werden die Nutzer des BÖRSEN-Bereichs hier bei uns auf ARIVA von graphischer FEHL-Darstellung derer ACTIEN-Curse verwundert, die mit denen tatsächlichen Cursen oft wenig bis überhaupt GAR nichts zu tun hat. - So auch wieder am vergangenen DIENSTAG (5.5.2009):

Und zwar sprang da bei 09:01 Uhren trotz einer Veränderung von "0,00%" der CHART dennoch wie wild auf über 0,15 DEMark, obwohl der in diesem Moment RECHTS daneben als "Letzter" gebrachte CURS völlig CORRECT als "0,095 DEM[ark]" angezeigt BLIEB (vergleiche das angehängte PHOTO).

Solche und ähnlich groteske VERZERRUNGEN gibt es seit Langem in der CHART-Anzeige etzlicher Actien. - Ich vermute einen ZUSAMMENHANG zwischen diesen FEHL-Darstellungen im BÖRSEN-Bereich und der jüngst massenhaft aufgetretenen LOGO-Quetschung hauptsächlich in denen TALK-Foren.

Und selbst, wenn dieser vermutete Zusammenhang NICHT gegeben sein sollte, so kann doch an der Erfordernis, BEIDES (also die VERZERRUNGEN der CHART-Anzeige wie auch die QUETSCHUNGEN derer User-LOGOS) entstören zu müssen, eigentlich kein vernünftiger Zweifel bestehen...

Das meint jedenfalls: Der Teras.
-----------
Gemeinsam für die Entstörung der graphischen Anzeige bei LOGOS
www.ariva.de/Bilder_sind_nicht_mehr_erlaubt_t375437 und CHARTS!
www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945
Angehängte Grafik:
2009-05-05-charts-und-logos-bitte-entstoeren.gif
2009-05-05-charts-und-logos-bitte-entstoeren.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasHURRAH! - Wir können wieder posten..!

 
  
    #29
11
18.05.09 10:41
-----------
Man wird nicht reich am Gelde, das man verdient, sondern von dem, was man BEKOMMT...

18568 Postings, 2398 Tage TerasDas waren LAAANGE "10 Minuten"...

 
  
    #30
12
18.05.09 11:12
Und NACH diesem SYSTEM-Ausfall hier bei uns auf ARIVA

- LETZTES Posting vom SAMSTAG (16.5.2009) um 12:48 Uhr
- ERSTES Posting am MONTAG (18.5.2009) bei 10:04 Uhren

steht jetzt die Herausforderung vor uns Users, in Unterstützung des Team's von ARIVA alle GRUND-Features auf correcte Function zu überprüfen, damit die massive Störung tatsächlich als behoben angeseh'n werden kann und möglicherweise übersehene Fehler nicht weiterhin endlos mitgeschleppt werden...

Meint jedenfalls: Teras.
-----------
Man wird nicht reich am Gelde, das man verdient, sondern von dem, was man BEKOMMT...
Angehängte Grafik:
2009-05-16-das-waren-laaange-10-minuten.gif
2009-05-16-das-waren-laaange-10-minuten.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasROUTINE-Prüfungen: Nach System-Crash,

 
  
    #31
11
18.05.09 21:17
besonders nach einem derart massiven Ausfall, wie wir ihn hier bei uns auf ARIVA vom SAMSTAG (16.5.2009) bei 12:48 Uhren bis in den Nachmittag des heutigen MONTAGS (18.5.2009) zu beklagen hatten, sind laut Entstörer-Handbuch zwingend ROUTINE-Prüfungen fällig. - Hierbei geht das BETREIBER-seitige Entstörungs-Bemühen wie auch die USER-seitige Entstörungs-Unterstützung im Princip nicht anders als ein guter ARZT vor, der sich bei einem BEIN-Bruch ja auch nicht damit begnügt, die Lädierung des KNOCHENS zu constatieren, sondern auch die umliegenden MUSCLEN und NERVEN gewissenhaft auf MIT-Beschädigung prüft.

MEHR noch: Es werden hierbei auch dem Crash möglicherweise VORAN-gegangene Fehler in die Betrachtung mit einbezogen. - Und zwar wiederum dem Vorgehen eines guten ARZTES nicht gänzlich unähnlich, der bei MENISCUS-Sprengung ja auch ROUTINE-mäßig das ANDERE Bein auf FEHL-Haltung prüft, damit ihm ein eingeschliffener Fehler nicht bei der geringsten Belastung das mühsam Geflickte WIEDER zerstört...

Diese von Seiten des BETREIBERS nach System-Crash REGEL-mäßig veranlassten Prüfungen können umfassender und schneller (also: EFFECTIVER) absolviert werden, wenn ihn die USER-Seite dabei unterstützt. - Ich bitte Euch deshalb als ein mit ARIVA im Ganzen und Großen immer noch zufriedener User, das im Moment arg GESTRESSTE Team von ARIVA bei der Entstörung tatkräftig zu unterstützen, und zwar durch Austestung aller Euch jeweils zugänglichen Functionalitäten (BoardMail, Links et cetera) dieser Plattform (wie im obigen Posting #30 ja schon kurz beschrieben).

Vielen Dank im voraus! - Teras.  
Angehängte Grafik:
entstoerung-ist_team-work.gif
entstoerung-ist_team-work.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasREISE-Beginn: Nach dem System-Crash

 
  
    #32
10
19.05.09 05:39
weiß man oft gar nicht, wo man mit der Routine-Überprüfung ALLER Functionalitäten eigentlich ANFANGEN soll! - Was aber Viele nicht ahnen: Dem BETREIBER eines derart complexen Productes, wie es eine Finanz-Plattform nun einmal ist, geht es in dieser Situation (FAST!) ganz genauso, denn nur die Überprüfung derer aller-einfachsten Grund-Functionen (Rechner haben Strom, Daten-Banken werden wieder zugegriffen, Postings sind wieder möglich, Board-Mails und Puncte-Verteilungen auch, und so weiter) lässt sich überhaupt STANDARDISIEREN (und teilweise auch automatisieren). - Bis dahin ist die BETREIBER-seitige Functions-Überprüfung nach einem System-Crash jeder USER-seitigen Mithilfe also ganz klar überlegen.

Bedarf an USER-seitiger Unterstützung beginnt nach meiner Einschätzung denn auch erst DORT, wo die BETREIBER-Seite tendentiell in die Unterlegenheit kommt, weil sie einerseits nicht jeder einzelnen von Tausenden Actien bis in die TIEFEN möglicher Fehl-Wiedergaben nachspüren und andererseits die gesamte BREITE möglicher Fehler nach System-Crash unmöglich mit eigenen Kräften zeitnah abchecken kann.

Voraussetzung für die BRAUCHBARKEIT User-seitiger Überprüfungs-Beiträge ist die nachvollziehbare, besser noch die REDRODUCIERBARE Documentation etwaig aufgefundener Fehler. - Denn genau DAS braucht der Betreiber, der diese Fehler ja ABSTELLEN (lassen) soll. - Ebenfalls nützlich ist eine kurze Skizzierung des jeweils eingeschlagenen WEGES auf der REISE zum gemeinsamen Entstörungs-ERFOLG. - Denn genau DAS braucht der jeweils andere User, damit nicht DOPPELT und DREIFACH das überprüft wird, was irgendein Anderer schon längst überprüft haben will...

Und da ich in der Actie derer LEHMAN Brothers zur Zeit etwas activ bin, ist es kein gar zu großes Geheimnis, dass mein Beitrag zur Functions-Überprüfung nach dem System-Crash auch bei DIESER Actie beginnen wird, also ganz genau documentiert HIER:
http://www.ariva.de/lehman_brothers-aktie
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...
Angehängte Grafik:
2009-05-18-meine-reise-beginnt-bei-lehman.gif
2009-05-18-meine-reise-beginnt-bei-lehman.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasHEDGE-Fonds: Nach dem System-Crash

 
  
    #33
8
19.05.09 05:44
bei 12:48 Uhren am vergangenen SAMSTAG (16.5.2009), der leider erst am Nachmittag des gestrigen MONTAGS (18.5.2009) behoben werden konnte, war für jeden mit der Materie hinreichend Vertrauten vollkommen klar, dass eine ganze Batterie von FUNCTIONS-Prüfungen anstehen würde, bei deren Abarbeitung auch USER-seitige Unterstützung willkommen ist.

Nach Einstieg in diese Unterstützung clickte ich aus reiner Wissbegier auf die im obigen Posting #32 ersichtliche, blau changierende Graphik "Global Futures Fund / apano HEDGEFONDS" und landete bei einer Man Investments Limited, die mir nichts sagte. - Also gab ich im SUCHE-Feld ("Name, WKN, ISIN") auf http://www.ariva.de den mir bekannten HEDGE-Fonds Blackstone ein und landete HIER:
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100232787

Beim Clicken auf die dort rechts ersichtliche "Branche: Hedge-Fonds"
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?branche_id=5000
gelang dann das unten angehängt documentierende PHOTO:

COMMENTAR hierzu: Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es in der Branche derer HEDGE-Fonds nur 3 (DREI!) Börsen-notierte Players gibt. - Der Link von Blackstone auf die BRANCHEN-Überschrift "Hedge-Fonds" scheint mir völlig INTACT. - Allerdings enthält dieses Link-ZIEL dann nur 3 SUB-Links, von welchen wiederum nur EINER tatsächlich auf einen HEDGE-Fonds (nämlich Blackstone) verweist. - Die anderen beiden Sub-Links verweisen hingegen auf EXPLORERS! - Es muss nach der Entstörung des System-Crash's vom SAMSTAG (16.5.2009) also ganz offenkundig kräftig NACH-entstört werden.
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...
Angehängte Grafik:
2009-05-19-nur-3-in-der-hedge-fonds-branche.gif
2009-05-19-nur-3-in-der-hedge-fonds-branche.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasSCHRIFT-Größen: Nach dem CRASH

 
  
    #34
8
24.05.09 21:51
vom SAMSTAG (16.5.2009) sind die Schrift-GRÖßEN hier und da ein wenig VERZERRT:
http://www.ariva.de/...al_PC_Zubehoer_t211749?pnr=1783896#jump1783896

2009-05-24-monster-groessen-nach-dem-crash

 
Angehängte Grafik:
entstoerung-ist_team-work.gif
entstoerung-ist_team-work.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasTHREAD-Links: Nach dem Crash

 
  
    #35
8
27.05.09 03:30
vom SAMSTAG (16.5.2009 bei 12:48 Uhren), welcher System-Ausfall sich bis zum MONTAG-Nachmittag (18.5.2009) erstreckt hat, functionieren auch einige THREAD-Verlinkungen jetzt gar nicht mehr. - Der Fehler ist tatsächlich SCHRILL, da sowohl die Verlinkungs-DEFINITION wie auch das Verlinkungs-ZIEL weiterhin voll FUNCTIONS-tüchtig sind!

Wer das - was ich nicht übel nehme - nicht glauben kann, der surfe jetzt einmal auf
http://www.ariva.de/...va_aus_Hamburg_t375553?pnr=5777853#jump5777853
(dortiges Posting #7 vom MONTAG, 4.5.2009, auf dortiger Seite No. 1), RECHTS-clicke dann auf die EIGENSCHAFTEN der dort ersichtlichen PLATZ-Halter-Graphik, worauf die correcte Link-DEFINITION sichtbar wird, deren Link-ZIEL ebenfalls weiterhin Functions-tüchtig ist. - Und wer sich das hin-Surfen zur SCHAD-Stelle ersparen will, schaut einfach auf das unten angehängt documentierende PHOTO...

Dieser nach dem jüngsten System-Ausfall im TALK-Forum beobachtete Fehler hat große Ähnlichkeit mit jenem Fehler, der schon vor etzlichen Monaten im BÖRSEN-Bereich unserer Plattform festgestellt worden ist:
http://www.ariva.de/..._uns_auf_ARIVA_t332945?pnr=4405453#jump4405453
(siehe das dortige Posting #4 vom MONTAG, 16.6.2008, auf dortiger Seite No. 1).

Entstörung ist: TEAM-Work!
Angehängte Grafik:
2009-05-27-correcter-link_functioniert-aber-nicht.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
2009-05-27-correcter-link_functioniert-aber-nicht.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasDer Fehler verbreitet sich wie eine

 
  
    #36
8
27.05.09 07:30
SEUCHE, wie man auf folgendem Link nachschauen kann:
http://www.ariva.de/..._Thread_Layout_t375135?pnr=5778801#jump5778801
(dortiges Posting #426 vom MONTAG, 4.5.2009, auf dortiger Seite No. 18).

Auch DORT fördert ein RECHTS-Click auf die PLATZ-Halter-Graphik Namens "Datei nicht verfügbar" die correcte DEFINITION des ZIEL-Links zu Tage, welcher aber dennoch NICHT angezeigt wird...

Entstörung heißt: TEAM-Work!  
Angehängte Grafik:
2009-05-27-der-fehler-wuchert-seuchen-maessig.gif (verkleinert auf 97%) vergrößern
2009-05-27-der-fehler-wuchert-seuchen-maessig.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasDie Seuche wuchert immer weiter:

 
  
    #37
7
27.05.09 07:58
http://www.ariva.de/..._Thread_Layout_t375135?pnr=5765793#jump5765793
(dortiges Posting #275 auf dortiger Seite No. 11).

Entstörung heißt: TEAM-Work!
-----------
Debugging means: TEAM-Work...
Angehängte Grafik:
2009-05-27-die-seuche-wuchert-immer-weiter.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
2009-05-27-die-seuche-wuchert-immer-weiter.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasAVATAR-Verluste: VOR dem Crash

 
  
    #38
7
27.05.09 23:29
vom SAMSTAG (16.5.2009) sind als große Neuerung so genannte AVATARE eingeführt worden, die jetzt NACH diesem System-Ausfall vielerorts nicht mehr zugreifbar sind, obwohl die Link-DEFINITION auf diese Avatare weiterhin STEHT. - Am Verlinkungs-ZIEL allerdings greift diese Verlinkungs-Definition dann leider allzu oft nur in's LEERE. - So zum Beispiel unter anderem auch HIER:
http://www.ariva.de/..._Thread_Layout_t375135?pnr=5765433#jump5765433
(dortige Postings #240 bzw. #241 auf dortiger Seite No. 10).

Wohin also sind all' diese Avatare VERSCHWUNDEN?
Es muss jedenfalls gründlich NACH-entstört werden.
-----------
Debugging means: TEAM-Work...
Angehängte Grafik:
2009-05-27-raetselhafte-avatar-verluste.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
2009-05-27-raetselhafte-avatar-verluste.gif

18568 Postings, 2398 Tage TerasAriva-EIGENE Graphiken sichtbar?

 
  
    #39
6
29.05.09 08:10
Da nach dem System-Crash vom SAMSTAG (16.5.2009) einige Teile des Systemes offenbar weniger compatibel NEU aufgesetzt wurden, habe ich, um Anzeige-Unterschiede derer Browsers oder Betriebs-Systeme als Fehler-Quellen möglichst auszuschließen, von VERSCHIEDENEN Rechnern aus versucht, das ZIEL des LINK's
http://www.ariva.de/...hsender_Thread_t377398?pnr=5888229#jump5888229
CORRECT zu erblicken. - Leider jeweils gänzlich Erfolg-los (siehe das PHOTO):

Bei keinem meiner Versuche wurden die in das gardenqueen-Posting #3578 auf dortiger Seite No. 144 eingebetteten Verlinkungs-ZIELE derer dort unter "Eigenschaften / Properties" ersichtlichen Link-DEFINITIONEN
http://www.ariva.de/i/us2.gif
http://www.ariva.de/i/us3.gif
http://www.ariva.de/i/us4.gif und
http://www.ariva.de/i/us5.gif correct angezeigt.

Um jedoch ganz sicher zu gehen, werde ich jetzt ANDERE Users bitten, hier folgend mit Angabe des Betriebs-Systemes wie auch des Browser's zu berichten, was SIE an der Addresse des gardenqueen-Posting's jeweils sehen...

Entstörung ist: TEAM-Work! - Teras.  
Angehängte Grafik:
2009-05-28-und-wieder-mal-not-available.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
2009-05-28-und-wieder-mal-not-available.gif

4566 Postings, 2627 Tage Jon GameWürde es eigentlich helfen den ganzen Thread zu

 
  
    #40
4
29.05.09 08:33
lesen um diese Postings zu verstehen?
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

3119 Postings, 2244 Tage gardenqueenGuten Morgen Teras!

 
  
    #41
3
29.05.09 08:36
Das 2. Fass-Posting ist lediglich eine Kopie des ersten... müsste aber trotzdem korrekt angezeigt werden.
Da hast du schon recht!

Ich seh statt der Grafik-Platzhalter nix - nur die Bindestriche.

Meine Konfig:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.19) Gecko/20081202 Iceweasel/2.0.0.19 (Elive Gem)

Liebe Grüsse Teras und weiter so, mit der Recherche!
:)
-----------
Zyniker sind Realisten,
die sich trauen,
die Wahrheit zu sagen.

18568 Postings, 2398 Tage TerasSo wird ARIVA vom iPhone aus surfbar:

 
  
    #42
4
04.06.09 05:52

18568 Postings, 2398 Tage TerasBANKEN: Nach jedem System-Crash

 
  
    #43
4
06.06.09 05:48
geht auf denen FINANZ-Portalen (ganz egal, ob Banken-UNABHÄNGIG, oder ob NICHT) immer wieder die Suche nach "broken" LINKS los. - Das ist auch VERNÜNFTIG; denn welcher User will schon mit der Ansage confrontiert werden, dass es nach dem Crash nur noch eine EINZIGE Bank gibt! - Und wenn diese als letzte verbliebene Bank zufällig nicht SEINE Haus-Bank ist, was macht er denn DANN?

Auf www.ARIVA.de ist ihm genau DAS passiert: Der Click auf den BRANCHEN-Link derer Banken ALLER(!) Länder fördert nur einen EINZIGEN(!) Eintrag an's Licht:
http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1
(siehe das angehängte PHOTO).

COMMENTAR hierzu: Es ist doch äußerst unwahrscheinlich, dass es in der Branche derer BANKEN nur einen EINZIGEN  Börsen-notierten Player gibt. - Hier ist offenbar der simple Crash eines Computer-Systemes mit dem finalen Crash des capitalistischen Systemes gründlich verwechselt, für dessen Nachgang von einigen Oekonomen das Überbleiben einer einzigen Bank (nämlich der socialistischen WELT-Bank) erwartet wird. - Begrüßens-wert erscheint jedoch die Function, sämmtliche irgendwo greifbaren Charts der Bank des Namens "JP Morgan Chase" (WKN: 850628) mit einander vergleichen zu dürfen...

FACIT: Es ist wohl hinlänglich deutlich worden, dass nach der ERST-Entstörung des System-Crash's vom SAMSTAG (16.5.2009) noch kräftig NACH-entstört werden muss.
Angehängte Grafik:
2009-06-06-nur-noch-eine-bank-welt-weit.gif
2009-06-06-nur-noch-eine-bank-welt-weit.gif

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Happy End, MikeOS, mopster, Rene Dugal