Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 155 536
Talk 68 353
Börse 58 118
Hot-Stocks 29 65
DAX 5 13

AEZS Transformation zum Big Player

Seite 1 von 47
neuester Beitrag: 28.04.17 08:14
eröffnet am: 16.12.16 23:48 von: boreas Anzahl Beiträge: 1156
neuester Beitrag: 28.04.17 08:14 von: silverfreaky Leser gesamt: 87532
davon Heute: 645
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  

417 Postings, 264 Tage boreasAEZS Transformation zum Big Player

 
  
    #1
5
16.12.16 23:48
Dieses Foum wurde ersellt um alle wichtigen Informationen zu der Pipeline zusammeln.
Diese werden anschließend analysiert und für die Zukunft eingeschätzt.
Dabei wird versucht die Daten so zu vereinfachen, damit sie für alle verständlich sind.
Ich werde daher meine eigenen Analysen in laufe der Zeit  für Macrilen und Zoptrex hochladen.
Dieses Theard soll als Zusammenfassung der Pipeline dienen. Daher biete ich nicht wichtige Diskussionen oder allgemeine Marktanalysen zu unterlassen.
Dieses Therad ist nur für die wissenschaftliche Aspekte der Pipeline von AEZS ausgelegt.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  
1130 Postings ausgeblendet.

417 Postings, 264 Tage boreas@fklook

 
  
    #1132
9
27.04.17 17:40
Es gibt unzählige Biotechs bei denen genauso abläuft wie bei AEZS. Also stagnation des Kurses vor verkündung des Studienergebnis. Prominente Beispiel sind z.B. Celator und Santhera.

Normalerweise ist es aber üblicher das Aktien vor Phase 3 gehypt werden. Aber das gibt halt immer noch keine Garantie dafür, dass die Phase 3 ein Erfolg seinen wird. Beispiele für gehypte, aber nagtive Studienergebnis: Galena Biophara, Oncogenex, Anthena usw..Dafür stürzen sie dann halt massiv ab. Dagegen steigen Aktien die stagnierten mit positiven Phase 3 Ergebnis in kurzen Zeitraum um das 10 fache.

Ich finde es nicht sinnvoll wegen nur der Firma einzusteigen. Ich steige in eine Firma ein wegen dem Medikament, klar andere Rahmenbedinungen müssen auch stimmen bin sehr kritisch bei der Auswahl.

Ich sag es mal so ich wäre bei jeder anderen Firma auch eingestiegen, die Zoptrex in der Pipeline gehabt hätte. Zoptrex ist halt bei AEZS. AEZS  Vorgeschichte sorgt halt für die Stagnation. Jede andere Firma mit Zoptrex in der Pipeline wäre schon in die Höhe gehypt worden.



 

1546 Postings, 2216 Tage fklookso sieht es aus boreas

 
  
    #1133
1
27.04.17 17:43
aber nicht gierig zu werden ist schwer vor allem wenn man noch nicht ganz so lange an der Börse versucht sein Geld zu vermehren. Für mich ist das hier nur wegen des Kurses und ich war schon vor dem Mac fail dabei eine 50 / 50 Chance bin auf beide Ausgänge eingestellt und werde bei positiven Ausgang nicht reich aber bei negativen Ausgang auch nicht arm.


   

82 Postings, 19 Tage Cashback@Boreas,..

 
  
    #1134
27.04.17 18:53
mich würde auch interessieren, ob Du dich hinsichtlich der Studienergebnisse noch mit anderen ausserhalb dieses Forums ausgetauscht hast ( zb. in deinem Berufsumfeld, Studium/Universität )...und wie kritisch Pro/Kontra dort evt. diskutiert wurde.    

417 Postings, 264 Tage boreas@Cashback

 
  
    #1135
2
27.04.17 19:13
nein habe sonst mit keinem meine Meinung ausgetauscht. Erstens interessieren sich kaum jemand dafür. Außerdem gebe ich nie Tipps wegen Aktien oder wenn es um was allgemein wichtiges geht.
Denn die Schuld kann auf einem zurückfallen.

Gebe daher auch ungern hier Tipps raus. Auch hier im Forum.  Obwohl hier die Leute wirklich kritischer sind und auch über Tipps nochmal selbst recherchieren.

Ach das erinnert mit letztens an eine Vorlesung in klinischer Chemie, da haben wir über Spezifität und Sensitivität bei Medikamententest geredet. Hat mich sofort an Macrilen erinnert.  

82 Postings, 19 Tage CashbackOk Boreas, ich meinte auch

 
  
    #1136
27.04.17 19:33
nur einen fachlichen Austausch. Du hattest ja zb. gerade in deinem letzten Satz einen deratigen Meinungsaustausch angedeutet.  

388 Postings, 4864 Tage hukaNochmal zum durchlesen

 
  
    #1137
27.04.17 20:47
Endometrial Cancer Trial: Klinische Phase abgeschlossen

Endometrial Cancer Trial: Klinische Phase abgeschlossen
Aeterna Zentaris kündigt den Abschluss der Zoptrex ? Pivotal Phase 3 klinischen Studie in fortgeschrittenem endometrialen Krebs an; Erwartungen, im April 2017 Top-Ergebnisse zu melden

Die Patienten wurden im Verhältnis 1: 1 zentral randomisiert und erhielten entweder Zoptrex ? (267 mg / m2) oder Doxorubicin (60 mg / m2) intravenös, alle drei Wochen und bis zu neun Zyklen. Die Reaktion wurde alle drei Zyklen während der Behandlung ausgewertet und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten. Alle Patienten wurden zum Überleben als primärer Wirksamkeitsendpunkt ("EP") verfolgt. Sekundäre EPs umfassen das progressionsfreie Überleben, die objektive Ansprechrate und den klinischen Nutzen. Die Studie wird im Rahmen einer Sonderprotokollbewertung mit der US Food and Drug Administration ("FDA") durchgeführt.

http://www.specialisedtherapeutics.com.au/...cal-phase-completed.html  

1394 Postings, 1215 Tage centsucher@ Boreas

 
  
    #1138
28.04.17 02:28

Erwarte eigentlich ein postives Studienergebnis. Alle Fakten unterstützen ein postives Ergebnis von Zoptrex. Hab bis jetzt kein negatives Argument gefunden, das dagegen spricht oder ich zumindest nicht entkräften konnte.


Und da ist er wieder, der alte Spielverderber! :-))))

6. Availability of fresh or archival FFPE tumor specimens for analysis of LHRH receptor expression.

Ovarian 2 Zopt

The percentage of tumor cells staining positive for LHRH-R ranged from 30% - 90% (mean 68%)

Endo 2 Zopt

Cells staining positive for LHRH receptor, %

Mean (SD)   69 (21)

Median range   70 (30 - 90)


1. Rund 30% der Tumorzellen wurden nicht oder nur sehr gering angegriffen.

Die paar % freies Dox im Zopt werden nichts an den LHRH- negativen Zellen ausrichten.

Es kann keiner sagen wie hoch der Prozentsatz in der Phase 3 ist!

2. Immer noch der TFI!  Nur die Studie Ovarian 2 kann Aufschluss geben. Dort hat aber auch der Resistenzumgehungsüberlebenfaktor zugeschlagen. Sehr stark vorbehandelt (überwiegend mit 2 Chemos) und innerhalb von 6Mon wieder erkrankt oder haben überhaupt nicht auf die Chemo angesprochen angesprochen. In der Population ist Zopt mit PLD zu vergleichen. Dox hätte bei diesen Patienten kaum Wirkung. Eine TFI Angabe in der Zoptstudie hätte zusätzlich Aufschluss gegeben. Es macht auch einen gewaltigen Unterschied ob die Mehrheit der Patienten überhaupt ein Ansprechen auf die Chemo hatten. In unserer Phase 3 wird ein Teil des Umgehungsbonus gegenüber der Ovarian2 aufgehoben. In der Endo2 wissen wir den TFI überhaupt nicht. Daher ist kein Vergleich zu anderen Studien zu ziehen. Auch die TFIler über 12Mon sehe ich mit einbezogen, auch wenn die Platin/Taxan anspricht.Diese Patienten diesbez. nicht mit einzubeziehen, würde doch dann Bedeutet, das es keine Studien über diese Population mehr gibt. Nie wieder eine Chance ein besseres Medikament zu entwickeln.







 

1994 Postings, 2420 Tage München13ATM

 
  
    #1140
28.04.17 06:29
...womit dann die alten ATM hinfällig wären :-)  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyIst das jetzt ein Gefahrenabwehrplan?

 
  
    #1141
28.04.17 06:34

2024 Postings, 1513 Tage MoneyplusSo, jetzt mal

 
  
    #1142
28.04.17 06:59
für mich Doofen.

Warum ein neues ATM wenn die alten ATM`s doch noch gar nicht vollständig bedient worden sind ?

Oder wären die jetzt Ende April abgelaufen und das neue ist nur das Folge-ATM ?
Also nach dem Motto "wir haben immer ein ATM am Laufen".

Kann mir das bitte einer "verständlich" erklären ?  

1994 Postings, 2420 Tage München13news

 
  
    #1143
28.04.17 06:59
Dann hoffen wir mal auf positive News in den nächsten Tagen, damit wir hier nicht eine allzu starke Verwässerung in den nächsten Tagen erleben...  

1994 Postings, 2420 Tage München13ATM

 
  
    #1144
28.04.17 07:05
Bin mir hier bzgl. der Vorgehensweise auch nicht so ganz sicher...

Das gestrige ATM scheint der Kapitalbeschaffung zu dienen, das 50mio$ scheint wohl im Hintergrund mitzulaufen, um eine Übernahme zu verhindern.  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyDie alten sind hinfällig?

 
  
    #1145
28.04.17 07:07
So vermute ich.Wenn der Aktienwert jetzt frei schwancken darf, kann man so oder so drauf sehen.
Wenn's zoppt gibts nur noch die 2 Millionen Aktien?Also weniger Verwässerung?

Auf jeden Fall ist jetzt diese ganze Warrant Scheisse weg.Oder sehe ich das falsch?  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyReplacement.

 
  
    #1146
28.04.17 07:12

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-market-issuance-program

The New Sales Agreement and the Prospectus Supplement supersede and replace the Company?s prior At Market Issuance Sales Agreement entered into in April 2016 as well as its recently filed prospectus supplement dated March 28, 2017. Since April 1, 2016, the Company has issued approximately 2.3 million Common Shares and raised gross proceeds of approximately $7.8 million under its previous Sales Agreement with Wainwright, of which approximately 600,000 Common Shares raising gross proceeds of approximately $1.8 million were issued and sold under the March 28, 2017 prospectus supplement.

Aeterna Zentaris Announces Replacement At the Market Issuance Program | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-market-issuance-program

 

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyWenn ich das richtig deute und Zopt zoppt

 
  
    #1147
28.04.17 07:19
würde ich das positiv sehen.
Aber was weiss ich schon.

Ohne Gewähr.Keine Handlungsämpfäääählung!  

82 Postings, 19 Tage Cashback...hier mal das alte ATM aus 2016..

 
  
    #1148
28.04.17 07:35
H.C. Wainwright & Co., LLC (the "April 2016 ATM Program"), we may, at
our discretion, from time to time during the term of the April 2016 ATM Program, sell up to a maximum of 3,000,000 Common Shares through ATM issuances on
the NASDAQ Stock Market, up to an aggregate amount of approximately $10 million at market prices prevailing at the time of the sale of the Common Shares.

also sind noch 700k übrig aus dem alten ATM  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyHilfe alle weg!

 
  
    #1149
28.04.17 07:36
Alle abgehauen............  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyaber wieso heisst es dann ersetzt?

 
  
    #1150
28.04.17 07:37

2024 Postings, 1513 Tage MoneyplusZum Glück

 
  
    #1151
28.04.17 07:42
ist nächste Woche Mai und "early Mai" interpretiere ich so, dass dann auch in der 1. Mai-Woche die Zop-Studienergebnisse kommen (nur bitte nicht am 1. Mai, da kann ich nicht handeln/reagieren).

Dann folgt ja auch Q1 und somit sollte uns dann auch ein besserer Überblick über vorhandene Shares und ATM`s möglich sein.

Jedenfalls blicke ich da - von Finanzkonstrukt her - schon lange nicht mehr durch.  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyEs steht hier eindeutig das die alten

 
  
    #1152
28.04.17 07:47
ersetzt werden.Das war doch diese Abstimmung.Bin ich jetzt bescheuert?  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyOK hier mal Challenger von WO

 
  
    #1153
28.04.17 07:56
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ntaris-aezs-1000-chance

Beitrag Nr. 6.207
QuintessenZ er kommt auf 17 Millionen Aktien.Er meint wir brauchen gute Ergebnisse der Rest ist
....(Heronstyle)

Ich blick da auch nimmer durch!  

11435 Postings, 3332 Tage TrashGute Ergebnisse

 
  
    #1154
28.04.17 08:09
brauchen wir so oder so...das ATM Gedöns juckt mich schon lange nicht mehr. Die Firma will keine Schulden machen und wird daher immer wieder auf Aktienbasis agieren, um Kapital zu erheben. Wie auch anders ?  Nur irgendwann hoffentlich zu wesentlich höheren Kursen und zu anderen Konditionen.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

82 Postings, 19 Tage CashbackZumindest weiss man nun warum wir

 
  
    #1155
28.04.17 08:14
hier keine steigenden Kurse gesehen haben.

Schei... auf die Finanzierungsprogramme, es lebe AEZS !  

11479 Postings, 1658 Tage silverfreakyJa ist so.

 
  
    #1156
28.04.17 08:14
Zopt entscheidet.Glaubt ihr Dodd weiss das Ergebnis schon?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chalifmann3
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Munich Re SE (ex Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG)843002
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BASFBASF11
BayerBAY001
AURELIUSA0JK2A
AIXTRON SEA0WMPJ
Lufthansa AG823212
Allianz840400
Apple Inc.865985
BMW AG519000
Deutsche Telekom AG555750
Nordex AGA0D655