Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 195 2189
Talk 84 1511
Börse 86 499
Hot-Stocks 25 179
DAX 7 68

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 269
neuester Beitrag: 25.05.16 13:27
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 6724
neuester Beitrag: 25.05.16 13:27 von: The_Hope Leser gesamt: 238766
davon Heute: 78
bewertet mit 146 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 | 269  Weiter  

23275 Postings, 3042 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
146
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 | 269  Weiter  
6698 Postings ausgeblendet.

23275 Postings, 3042 Tage TerasEinbinden von Videos läuft weiters stabil :-))

 
  
    #6700
6
12.05.16 22:11
Da hatten wir hier auch schon ganz andere Zeiten,
wo das selbst mit etzlichen Tricks nicht functioniert hat...

Die Stabilität einer Plattform ist mindestens ihr halbes Leben !

LG: Teras.  

34410 Postings, 2029 Tage boersalinoIch benötige einen "Entwurf-Speicher" auf ARIVA

 
  
    #6701
5
16.05.16 08:27
Meinetwegen eine Art Papierkorb. Sinn der Sache ist es, Ablagen für kopierte Textpassagen (nicht Links - die verwaltet Firefox) sowie noch ungepostete Texte im ARIVA-Format griffbereit zu haben.

Bisher konnte ich kopierte Textausschnitte nur bei BM ablegen - das nervt aber mich ... und die Empfänger auch.

Dieses Posting hat VOR dem Absenden ja leider keine #-Nummer, mit der ich andere Speicher bemühen könnte.  

7838 Postings, 2080 Tage The_Hope#6701

 
  
    #6702
7
16.05.16 10:47
Moin!

Mach Dir doch eine interne (nicht öffentliche)  Gruppe auf, nur für Dich.

Glückauf  

5201 Postings, 3015 Tage PalaimonBild in der Link-Einfügen-Darstellung

 
  
    #6703
6
24.05.16 22:55
im Posting nicht wie in der Vorschau ausgewählt!

Hier die Vorschau:
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
hhla_vorschau.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
hhla_vorschau.jpg

5201 Postings, 3015 Tage PalaimonUnd hier das eingefügte Posting

 
  
    #6704
6
24.05.16 22:57
Dies ist nicht das einzige Posting, bei dem das so ist. Die ganze letzte Zeit passiert das schon.
Hat wohl irgendjemand wieder rumgefummelt.  
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
hhla_eingef__gt.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
hhla_eingef__gt.jpg

23275 Postings, 3042 Tage TerasUnd ich hatte schon gedacht,

 
  
    #6705
4
24.05.16 23:00
... ich alleine hätte den Fehler...

Danke Dir, Palaimon, für's Aufpassen!

LG: Teras.  

31979 Postings, 5517 Tage Dr.UdoBroemmeDas Komma hinter Schiete irritiert mich

 
  
    #6706
3
25.05.16 00:01
Und wenn schon platt, dann doch richtig lautmalerisch - also secht, nicht seggt.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

23275 Postings, 3042 Tage TerasNö, Herr Doctor: Seggt ist schon richtig...

 
  
    #6707
4
25.05.16 00:11

5201 Postings, 3015 Tage PalaimonWat ick noch seggen wull........@Broemme

 
  
    #6708
7
25.05.16 09:22

Nich to seggen
dorum heff ick seggt:

Auszug aus:
As ick noch een Kind weer, dor is mi dat jümmers bannig up de Nerven gohn, wenn Vadder Besöök von sien olen Schoolkamroden kreeg. De hefft ja von nix anners snackt as von fröher. Ehre Schooltiet, in de se ja noch wat mit'n Stock kregen hefft, denn de Lehrjohren, de ja kiene Herren ...
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

499 Postings, 1424 Tage ksuBild und Link einfügen

 
  
    #6709
3
25.05.16 10:11
Ich konnte den Fehler leider nicht nachvollziehen. Der interne Text von Palaimons Beitrag war ziemlich kaputt, keine Ahnung warum. Ich habe den Beitrag korrigiert, das Bild ist da.

Viele Grüße
ksu  

10 Postings, 1 Tag HutschefidelLöschung

 
  
    #6710
25.05.16 10:43

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 25.05.16 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0funwas bei mir die letzten Tage ständig kommt,

 
  
    #6711
3
25.05.16 12:09
ist, dass es in BuLi1 neue Beiträge habe (gelb hinterleg)

Klick ich in diese Gruppe rein, steht allerdings kein neuer Beitrag.

Das hatte ich nun sicher schon 5x , keine Ahnung wieso,
so z.B. auch jetzt grad vorhin, obschon der letzte Beitrag so drin ist wie
in der Grafik...... da sollte es doch nicht gelb kommen, wenn heute kein
Beitrag eingefügt worden ist??


-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0funso, jetzt erscheint das erneut wieder gelb

 
  
    #6712
2
25.05.16 12:23
und es wurde KEIN neuer Beitrag eingefügt .....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0funStand der Posts immer noch so

 
  
    #6713
2
25.05.16 12:23
wie in Post #6711 eingestellt

warum kommt das ständig gelb?

wo sind denn da neue Beiträge?
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

31979 Postings, 5517 Tage Dr.UdoBroemmeDa scheint das Hamburger Platt ein anderes zu

 
  
    #6714
3
25.05.16 12:33
sein als hier in Schleswig-Holstein.
Hier secht man secht :-)
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

7838 Postings, 2080 Tage The_HopeBrowser cache

 
  
    #6715
3
25.05.16 12:35
mal löschen.

Gutes tool ist ccleaner (für die Windowsgeschädigten)

Glückauf  

23275 Postings, 3042 Tage Teras@Doctor: Da haste Recht,

 
  
    #6716
4
25.05.16 12:39
... denn "seggt" sagt man in Hamburg, "secht" hingegen sagt man im Umland...

Ganz liebe Grüße!

Seggt Dir der Teras.  

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0funne the Hope

 
  
    #6717
2
25.05.16 12:40
DAS hat mit dem Cache nichts zu tun, schon deswegen, weil ich den immer wieder lösche....

und CCleaner und Tuneup etc. etc. ist echt nur für den Müll.....
die löschen auch Zeugs, was es nicht löschen sollte etc.

Windows hat da eigene Tools mit on board, die genügen längstens.

Ich hab das nun seit etwa 5 Tagen.... und von Firefox (und win10) und IE (und win 7)......
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7838 Postings, 2080 Tage The_Hopehmm

 
  
    #6718
3
25.05.16 12:44
kann am Provider liegen, weil mit proxy-cache

oder Firmennetz?

Bei mir keine Probleme, einmal gelb, dann weg :-)  

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0funne, hab das ja eben

 
  
    #6719
2
25.05.16 13:00
gestern zu Hause gehabt, und heute im Geschäft.....

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7838 Postings, 2080 Tage The_Hopejavascript

 
  
    #6720
3
25.05.16 13:06
update oder Einstellungen geändert?  

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0fun

 
  
    #6721
2
25.05.16 13:11
0,0 ......
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7838 Postings, 2080 Tage The_Hopeteste mal im

 
  
    #6722
3
25.05.16 13:17
privaten Fenster

Oben bei File, >>> private win  

Clubmitglied, 1803101 Postings, 2120 Tage 0risk0funthe Hope

 
  
    #6723
2
25.05.16 13:24
das kommt unregelmässig / sporadisch   ......

ich vermute vielmehr, dass bei Ariva was hakt oder so....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

7838 Postings, 2080 Tage The_Hopeoder deine Leitung ist lahm :-)

 
  
    #6724
3
25.05.16 13:27
nee, dachte eher noch der schreibt sich alte cookies weg

Ist halt schlecht nachvollziehbar, dennoch suche ich zunächst auf dem eigenen PC

Aber, ick komm noch auf Sie, Fräulein


bis später  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 | 269  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Glam Metal, Happy End, hokai, mopster