Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 231 2959
Börse 122 1272
Talk 54 1061
Hot-Stocks 55 626
DAX 20 225

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 280
neuester Beitrag: 20.01.17 15:49
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 6992
neuester Beitrag: 20.01.17 15:49 von: Radelfan Leser gesamt: 263272
davon Heute: 66
bewertet mit 153 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
278 | 279 | 280 | 280  Weiter  

25312 Postings, 3281 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
153
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
278 | 279 | 280 | 280  Weiter  
6966 Postings ausgeblendet.

25312 Postings, 3281 Tage TerasNu' isser aber trotzdem verschwunden...

 
  
    #6968
5
31.12.16 02:40
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

25312 Postings, 3281 Tage TerasViel Glück im neuen Jahr 2017 !

 
  
    #6969
15
31.12.16 22:55
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
schweine-0018_2017.gif
schweine-0018_2017.gif

5537 Postings, 3254 Tage PalaimonWarum muss der Text im Link

 
  
    #6970
11
02.01.17 13:48
bei Umlauten eigentlich (fast) immer verstümmelt sein?
Mal bitte anschauen im Heideldruck-Thread.

http://www.ariva.de/forum/...ll-gas-geben-443089?page=310#jumppos7772

http://www.ariva.de/forum/...ll-gas-geben-443089?page=310#jumppos7773

Kann doch kein Mensch entziffern!
Jahresrückblick 2016: Bei Heideldruck bleibt es spannend - HeidelDruck - Rhein Neckar Zeitung
Zwei Ereignisse prägten das Jahr 2016 bei den Heidelberger Druckmaschinen - die Branchenmesse Drupa in Düsseldorf und der Chefwechsel.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

25312 Postings, 3281 Tage TerasTEST auf das Einfügen des Link's:

 
  
    #6971
7
02.01.17 14:27
http://www.rnz.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/..._arid,245023.html
Jahresrückblick 2016: Bei Heideldruck bleibt es spannend - HeidelDruck - Rhein Neckar Zeitung
Zwei Ereignisse prägten das Jahr 2016 bei den Heidelberger Druckmaschinen - die Branchenmesse Drupa in Düsseldorf und der Chefwechsel.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

25312 Postings, 3281 Tage TerasDamit ist die Sache klar:

 
  
    #6972
7
02.01.17 14:39
Der Fehler liegt auf Seiten Ariva's, obwohl die per Link-Einfügen einzubindene Vorschau den Ausschnitt einer Seite abbilden soll, die - gelinde gesagt - ein wenig planlos aufgesetzt ist: ü & uuml; Alles wirr durch einander...

Wahrscheinlich kennt der Link-einbindende Interpretator nur Entity-Numbers, jedoch keine Entity-Names.

Trotzdem würde ich mit Denen bei der NRZ 'mal ein ernstes Wörtchen reden, wenn ich für die Bewertung derer dortigen Experimental-Activitäten zuständig wäre...

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

25312 Postings, 3281 Tage TerasSTREICHE "NRZ", SETZE: RNZ...

 
  
    #6973
7
02.01.17 14:41
Sorry !

Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

25312 Postings, 3281 Tage TerasHier jetzt die GEGEN-Probe zu #6971:

 
  
    #6974
8
02.01.17 15:04
TEST auf das Einfügen des Link's...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
2017-01-02-gegen-probe-zur-link-einfuegung.gif (verkleinert auf 72%) vergrößern
2017-01-02-gegen-probe-zur-link-einfuegung.gif

25312 Postings, 3281 Tage TerasDie von Palaimon in ihrem Beitrag...

 
  
    #6976
7
03.01.17 11:44
... #6970 - "Warum muss der Text im Link bei Umlauten eigentlich (fast) immer verstümmelt sein?" kurz erinnerte Problematik hat ihre Ursache eindeutig nicht in der Link-Einfüge-Function selber,
die zwar andere Auffälligkeiten aufweisen mag, welche für die von Palaimon im ScreenShot documentierte Fehldarstellung jedoch nicht verantwortlich sind...

Das habe ich in meinem auf die Fehler-Documentation antwortenden Beitrag #6971 - TEST auf das Einfügen des Link's bereits bewiesen, in welchem der selbe Ausschnitt aus dem selben RNZ-Text mit der selben Link-Einfüge-Function dennoch ohne Fehler bei der Umlaute-Darstellung erfolgreich eingebracht worden ist:

(Angehängte Graphik: 2017-01-02-Text-Einfuegung-OHNE-Umlaute-Fehler.gif)...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
2017-01-02-text-einfuegung-ohne-umlaute-fehler.gif (verkleinert auf 64%) vergrößern
2017-01-02-text-einfuegung-ohne-umlaute-fehler.gif

25312 Postings, 3281 Tage TerasGEGEN-Probe zum VORSCHAU-Test...

 
  
    #6977
6
04.01.17 14:50
... auf den SnapGrabber, der bei uns "Link einfügen" genannt wird, und zwar an Hand der Vorschau auf das Einfügen der folgenden Addresse:  http://vimeo.com/189177278 ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
2017-01-04-gegen-probe-zum-vorschau-test.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
2017-01-04-gegen-probe-zum-vorschau-test.gif

25312 Postings, 3281 Tage TerasUnd jetzt hierzu das Link-Einfügen SELBER,

 
  
    #6978
6
04.01.17 14:55
... selbstredend von der selben Addresse http://vimeo.com/189177278 ...

-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

25312 Postings, 3281 Tage TerasBINGO - Die eigentliche Fehler-URSACHE...

 
  
    #6979
5
04.01.17 15:35
... ist also entweder verschleppt, oder aber, sie springt von quer ein, da erst ab dem tatsächlichen Einfügen das von dem bei uns "Einfügen: Link" genannten SnapGrabber noch Gefasste und auch per Vorschau noch Gezeigte plötzlich in's Nirvana entfleucht:

(Angehängte Graphik: 2017-01-04-Trotz-Vorschau-nicht-mehr-existent.gif)...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
2017-01-04-trotz-vorschau-nicht-mehr-existent.gif
2017-01-04-trotz-vorschau-nicht-mehr-existent.gif

25312 Postings, 3281 Tage TerasUnd als Nächstes muss hier jetzt also...

 
  
    #6980
6
04.01.17 15:45
... die Verschleppungs-Hypothese gegen die Vermutung eines Quer-Einschlages abgegrenzt werden...

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

44622 Postings, 3999 Tage RadelfanHabt ihr die neueste Errungenschaft schon

 
  
    #6981
3
08.01.17 16:25
gesehen:

http://www.ariva.de/forum/...as-noetig-544422?new_pnr=22362381#bottom

Toll, was die Kieler sich da wieder haben einfallen lassen :-)))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

47776 Postings, 4845 Tage nightfly3x zum Thema Werbung

 
  
    #6982
5
11.01.17 21:08
""Kein Scherz, Sie sind der 1.000.000 Leser""/Kunde blabla
Muss so eine Werbung wirklich sein, wild zuckend?
Da traut sich keiner draufzuklicken, wer weiß, man sich da einfängt...

zum 2. - warum springt die Webseite immer zuerst nach oben und dann nach unten,
danach evtl. noch ein Stück tiefer...wie oft hab ich mich dadurch schon verklickt...
- weil sich zuerst die Seite aufbaut und dann die Werbung darüber, auch hier die Frage,
muss das sein? Oder ist das nur bei mir so...

zum 3. - das hatten wir vor längerer Zeit schon mal,
wenn man Graphiken vergrößert, bleibt die Werbung rechts stur an ihrer Stelle und
man kann dann Charts etc nicht wirklich nutzen, weil sie überlagert sind

noch eins, was mich seit langem stört -
wenn man mit dem Cursor auf eine WKN/ISIN geht, gibts ein Fenster mit dem
dazugehörigen Wertpapier Kurs etc.
Die Idee ist super, die Umsetzung rätselhaft -
ein " Unlimitid Turbo Optionsschein au."
ähm, ja, auf was?
entweder man macht daraus 2 Zeilen oder schreibt halt nur "OS auf XYZ"
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

47776 Postings, 4845 Tage nightflyden Satz

 
  
    #6983
4
11.01.17 21:30
"Keine neuen Beiträge im Thread" hat man sich auch gespart.
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

47776 Postings, 4845 Tage nightflyhab mir mal nen anderen Browser besorgt,

 
  
    #6984
4
11.01.17 22:43
CLIQZ
also 1 und 3 haben sich damit schonmal erledigt,
2. ist besser geworden, jenachdem, von wo nach wo man unterwegs ist

das meint nicht,
daß sich ariva um die oben genannten Unzulänglichkeiten nicht mehr zu kümmern braucht...
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

39688 Postings, 1027 Tage abholzerBei Firefox geht es so..........

 
  
    #6985
4
16.01.17 11:15
Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein und dann das Häkchen weg bei umleiten bzw. neu laden.

 

47776 Postings, 4845 Tage nightflyund was bewirkt das dann?

 
  
    #6986
3
16.01.17 11:18
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

39688 Postings, 1027 Tage abholzerBei mir läuft alles rund.........

 
  
    #6987
3
16.01.17 11:22

39688 Postings, 1027 Tage abholzerKein neu laden bewirkt es.......

 
  
    #6988
3
16.01.17 11:23

5537 Postings, 3254 Tage Palaimon#88 kann irgendwie nicht sein.

 
  
    #6989
6
16.01.17 11:33
Hab's gemacht wie in #85 beschrieben. Es war von vornherein kein Häkchen drin, trotzdem lädt die Seite neu. Habe dann ein Häkchen gesetzt, Seite lädt ebenfalls neu, obwohl gewarnt werden soll. Jacke wie Hose.

Hier die Original-Einstellung. Jetzt zeig doch mal, wie es bei Dir aussieht.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
wg.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
wg.jpg

39688 Postings, 1027 Tage abholzerBei mir sieht es genau so aus, aber funzt!

 
  
    #6990
4
16.01.17 23:36

44622 Postings, 3999 Tage RadelfanWas haben hier die Toten Hosen zu suchen?

 
  
    #6991
1
19.01.17 15:45
http://www.ariva.de/forum/...-ist-ungesund-544727?page=0#jump22405038
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

44622 Postings, 3999 Tage RadelfanWas sollen diese Störungen hier eigentlich?

 
  
    #6992
20.01.17 15:49
http://www.ariva.de/forum/loeschung-544768
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Angehängte Grafik:
000blendung.png
000blendung.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
278 | 279 | 280 | 280  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Commerzbank CBK100
Deutsche Bank AG 514000
Volkswagen AG Vz. (VW AG) 766403
Daimler AG 710000
BASF BASF11
Bayer BAY001
E.ON SE ENAG99
Apple Inc. 865985
Nordex AG A0D655
Deutsche Telekom AG 555750
Deutsche Lufthansa AG 823212
Allianz 840400
Siemens AG 723610
Tesla A1CX3T
K+S AG KSAG88