Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 240 2138
Börse 132 1058
Talk 50 687
Hot-Stocks 58 393
DAX 45 264

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 293
neuester Beitrag: 17.03.17 18:17
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 7318
neuester Beitrag: 17.03.17 18:17 von: ranger100 Leser gesamt: 274510
davon Heute: 60
bewertet mit 156 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
291 | 292 | 293 | 293  Weiter  

25929 Postings, 3349 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
156
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
291 | 292 | 293 | 293  Weiter  
7292 Postings ausgeblendet.

38807 Postings, 2336 Tage boersalinoAbmelden hat auch keinen Einblick verschafft

 
  
    #7294
8
01.03.17 18:26
Liebes ARIVA,

wenn ich verspreche, schön artig zu sein, bekomme ich dann wieder Einblick in meine Bewertungen?

Isch schwöhr !!!  

25929 Postings, 3349 Tage Teras@boersalino: Wenn Du also KEIN...

 
  
    #7295
5
01.03.17 18:40
... Mitglied auf dem FatzeBook bist, scheidet die Möglichkeit einer Rückwärts-Lücke von Deinem
(ja gar nicht existenten) FB-Account auf Dein hiesiges Account tatsächlich vollkommen aus...

Die Ursache des von Dir hier berichteten (und von anderen Ariva-Usern auch bestätigten) Fehlers kann also eindeutig nur noch hier auf unserer hiesigen Plattform Ariva liegen.

LG: Teras.
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

38807 Postings, 2336 Tage boersalinoWie heißt es im Tom Sawyer so schön:

 
  
    #7296
6
01.03.17 18:51
Let us draw the curtain of charity over the rest of this scene.

 

25929 Postings, 3349 Tage TerasIt was Easter Sunday,

 
  
    #7297
5
01.03.17 19:31
... but the old Man couldn't get up...
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

25929 Postings, 3349 Tage TerasARIVA aber können wir immerhin...

 
  
    #7298
6
01.03.17 19:35
... noch in den Allerwertesten treten, dass sie uns den Error endlich entstören...
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

38807 Postings, 2336 Tage boersalino#97 - Keine Resurrektion?

 
  
    #7299
3
01.03.17 20:20

25929 Postings, 3349 Tage TerasNö, aber seine Katze hat das Rennen geschafft...

 
  
    #7300
4
01.03.17 20:55
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

Clubmitglied, 36345 Postings, 6043 Tage vega2000@Ariva

 
  
    #7301
5
04.03.17 13:07
Wenn ich den HTML-Editor einschalte & meinen Text mittig haben will, funktioniert das nicht;-(
Beispiel: siehe #7
http://www.ariva.de/forum/...-2017-spieltag-26-546026?page=0#jumppos6

Könnt Ihr das bitte prüfen bzw. reparieren?

Merci  

5751 Postings, 3322 Tage PalaimonDer Fehler liegt bei Dir

 
  
    #7302
10
05.03.17 20:16


ACHTUNG: ENGLISCHE WOCHE!!!

Die Spieltage 26 & 27 bitte beide tippen!!!

Du must copy/paste gemacht haben. Schreib es manuell rein und es funktioniert. Hier mein voriger Test mit copy/paste:



-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
vorschau_zentriert.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
vorschau_zentriert.jpg

9355 Postings, 3909 Tage gogolIch glaube @Radelfan´s Info

 
  
    #7303
3
06.03.17 15:20
ist zu wichtig um Sie nicht auch hier zu veröffentlichen
http://www.chip.de/news/...-Windows-10-Creators-Update_109770912.html

http://www.ariva.de/forum/...windows-update-mit-fatalen-folgen-546093
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

25929 Postings, 3349 Tage TerasDem habe ich voll und ganz zuzustimmen...

 
  
    #7304
4
06.03.17 15:34
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

Clubmitglied, 36345 Postings, 6043 Tage vega2000Test

 
  
    #7305
5
06.03.17 15:48

ACHTUNG: Englische Woche

Die Spieltage 26 & 27 bitte beide tippen!!!


Ich stimme Dir nicht ganz zu Palaimon, denn wenn ich copy/paste nutze, sollte mittig auch möglich sein, schliesslich funktioniert der Button für die Aktion ja auch;-)

 

5751 Postings, 3322 Tage PalaimonJa, ok. SOLLTE halt.

 
  
    #7306
6
06.03.17 16:18
Aber was meinst Du, seit wann und wie lange wir uns hier schon über den irgendwann vor ein paar Jahren total veränderten und abgespeckten Editor aufgeregt haben, bis dann endlich nach und nach EIN PAAR von den zuvor einwandfrei funktionierenden Features wieder eingeführt bzw. modifiziert wurden??

Hier geht's los:
http://www.ariva.de/forum/...-entstoerung-378449?page=164#jumppos4114

Und noch immer arbeitet dieser Editor nicht einwandfrei.

Und solange er das nicht tut, sollte mein Vorschlag zur Unterstützung dienen. Ich probiere halt rum und komme dann öfter mal auf Trick 17.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

25929 Postings, 3349 Tage Teras@vega2000: Da haste zwar in soweit Recht,

 
  
    #7307
6
06.03.17 16:20
... dass "mittig" auch möglich sein sollte, wenn man das in der von Dir beschriebenen Weise in den hier bei uns auf Ariva als "HTML-Editor" bezeichneten, erweiterten Editor eingibt - auf der anderen Seite habe ich aber ganz klar Palaimon zuzustimmen, dass eben dieser Fehler des "HTML-Editor's" hier schon seit Längerem bekannt ist...

Ich habe die Anmerkung von Palaimon denn auch eher als einen Hinweis gelesen, wie Du es vermeiden kannst, dass sich aus dem im "HTML-Editor" weiterhin existenten Error der von Dir correct beschriebene Fehler manifestiert.

LG: Teras.
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

5751 Postings, 3322 Tage PalaimonHat sich gerade überschnitten

 
  
    #7308
7
06.03.17 16:21
;-))
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

5751 Postings, 3322 Tage PalaimonWenn man ab dem in #7306

 
  
    #7309
6
06.03.17 16:25
genannten Link man weiterliest, stößt man auf diesen Thread

Update des HTML-Editors - Forum - ARIVA.DE
Update des HTML-Editors: Liebe ARIVA.DE-Forum-Gemeinde,  einigen von euch ist er schon aufgefallen, unser neuer HTML-Editor. Der Funktionsumfan...
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

25929 Postings, 3349 Tage TerasUnd in unserem HIESIGEN Forum...

 
  
    #7310
6
06.03.17 17:00
... war die Verwunderung über die etwas überstürzte Ersetzung des alten erweiterten Editor's durch den neuen erweiterten Editor ja damals HIER losgegangen:

>>>  "Was ist denn mit dem Editor passiert ?"...
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

9355 Postings, 3909 Tage gogolna mal sehen ob es hier klappt

 
  
    #7311
4
08.03.17 12:07
es geht um die größte Schweinerei, die vielen gar nicht bewusst ist
https://wikileaks.org/ciav7p1/cms/index.html
was mir beim lesen aufgefallen ist
die Hackerzeilen sind KEINE Windows Befehle, sondern Linux und damit wird auch Linux gehackt !!
es handelt sich also um einen weltweiten Angriff auf das gesamte IT System

es gibt so mit KEINE Ausweichmöglichkeit

http://www.ariva.de/forum/...arden-buerger-546141?page=1#jump22579043
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

9759 Postings, 2387 Tage The_Hopeund Eier aus dem Konsum

 
  
    #7312
3
08.03.17 12:19
Von Wikileaks veröffentlichte CIA-Interna belegen, dass der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst eine eigene Programmiertruppe unterhält, die vor allem Zero Days nutzt.
 

9355 Postings, 3909 Tage gogolErklärung für die Laien

 
  
    #7313
5
08.03.17 15:55
nicht Böse gemeint
dieser Fall stellt die NSA Sachen in den Schatten und die damalige Aufregung erscheint als Kinderkramm, denn
1 mit geringen Programmierwissen kann nun Jeder zum Hacker werden, da sich auf einigen Seite die kompl.Tutorial ( Gebrauchsanweisung ) befindet, man braucht also nur ein paar adressen ändern
2 das Ding ist in C/ C+ / C++ geschrieben also Plattform unabhängig
3 diese Spionage kann von KEINEM Programm entdeckt werden ( Privat ) da es KEIN Virus ist, egal ob es 10? oder 10 000? kostet
4 es werden KEINE PC angegriffen, sondern Server und Router, also die Schnittstellen jedes PC mit dem Netz
5 es ist so als ob auf jeder Strassen 200 km/h erlaubt sind aber an JEDER Kreuzung steht ein Polizist und entscheidet nach der Kontrolle über die direkte oder indirekte Weiterfahrt
6 Orwell ist dagegen ein Märchenbuch
7 stellt sich die Frage , warum unsere Staatsmedien so spärlich berichten, wo doch sonst über jeden MIst Sondersendungen laufen  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

25929 Postings, 3349 Tage TerasMan kann das nur entdecken, indem man...

 
  
    #7314
10
08.03.17 17:40
... vor den eigentlichen Router (also zur Leitung hin) einen zweiten Router hängt, der aber auf Pass-through (also in den Modem-Modus) geschalten sein muss, und dessen zum eigentlichen Router strömenden wie auch von dort kommenden Daten-Fluss dann seitlich abgreift und analysiert...

Die Methode functioniert auch für das seitliche Analyzing von Servern.
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

499166 Postings, 4807 Tage moyaGuinnes Captcha kann nicht errecht werden

 
  
    #7315
3
14.03.17 06:22
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

9759 Postings, 2387 Tage The_Hopebegrünen geht nicht?

 
  
    #7316
5
15.03.17 17:16

499166 Postings, 4807 Tage moyaGuinnes Captcha kann nicht erreicht werden

 
  
    #7317
4
16.03.17 06:16
wenn die das nicht auf die Reihe bekommen, bin ich weg.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

6290 Postings, 2329 Tage ranger100Heute Nachmittag hat es EWIG gedauert

 
  
    #7318
6
17.03.17 18:17
eine Ariva Seite aufzurufen. Jetzt (18:17 Uhr) läuft wieder alles normal...

Merkwürdig..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
291 | 292 | 293 | 293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Daimler AG710000
AURELIUS Equity Opp. SE & Co. KGaAA0JK2A
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
Volkswagen AG Vz. (VW AG)766403
Apple Inc.865985
Allianz840400
EVOTEC AG566480
E.ON SEENAG99
Nordex AGA0D655
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
BayerBAY001
Infineon Technologies AG623100
BMW AG519000