Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 262 3335
Talk 123 1305
Börse 68 1232
Hot-Stocks 71 798
DAX 13 203

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 305
neuester Beitrag: 21.09.17 07:49
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 7619
neuester Beitrag: 21.09.17 07:49 von: Teras Leser gesamt: 312024
davon Heute: 199
bewertet mit 161 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
303 | 304 | 305 | 305  Weiter  

27738 Postings, 3526 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
161
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
303 | 304 | 305 | 305  Weiter  
7593 Postings ausgeblendet.

10319 Postings, 4086 Tage gogolVorsicht Telekomkunden

 
  
    #7595
3
01.09.17 17:05
die ,,alten Penner " sind wieder aufgewacht, hatten 2012 großen Schaden angerichtet, also nicht klicken
.....Quarantine Digest for ( hier steht Eure Mailadresse )
The spam quarantine contains emails that are being held from your email account.( hier steht Provider/ kann leer bleiben )
Quarantined emails can be released to your inbox or deleted using the spam quarantine link.

zu gut deutsch
Die Spam-Quarantäne enthält E-Mails, die von Ihrem E-Mail-Konto gelöscht werden.
Quarantäne-E-Mails können in Ihren Posteingang freigegeben oder mit dem Spam-Quarantäne-Link gelöscht werden.

ihr habt also kurz vorher vom ,,selben Absender " meistens eine Spam erhalten
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

46557 Postings, 4244 Tage Radelfan#7594 Ergänzung: Es gibt ne endgültige Version!

 
  
    #7596
1
01.09.17 19:20
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

10831 Postings, 2564 Tage The_Hopehehe ist der link

 
  
    #7597
2
01.09.17 19:24
aus #7589

hat sich upgedated

Schönes Wochenende Leute  

46557 Postings, 4244 Tage Radelfan#7597 Ja, damals wurde dort noch Vers. 1.13

 
  
    #7598
1
01.09.17 19:35
genannt!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

10831 Postings, 2564 Tage The_HopeGuten Morgen Ihr Leut & tolles Wetter

 
  
    #7599
5
09.09.17 12:00
Fehler 21. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.  

Clubmitglied, 2042231 Postings, 2604 Tage 0risk0funBeim Einfügen ist ein Fehler aufgetreten.

 
  
    #7600
4
09.09.17 12:13
Mann!

und überall Fehler21 beim Sternen

gestern Fehler 503

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

2474 Postings, 912 Tage bozkurt7ariva schleicht ja heute wieder so dahin ...

 
  
    #7601
3
13.09.17 09:12

27738 Postings, 3526 Tage TerasEs gibt einerseits einen ERROR,

 
  
    #7602
7
13.09.17 09:17
... den ich heute Abend kurz erläutern werde, andererseits spür(t)en wir gestern und heute auch etwas vom gewöhnlichen FallOut des MicroSoft-PatchDay's...
-----------
Unser hiesiges Tippspiel auf die CHAMPIONS League
feiert sein 7jähriges Jubiläum...

27738 Postings, 3526 Tage TerasUnd was nun den ERROR betrifft,

 
  
    #7603
6
14.09.17 08:43
... so scheint er mir nicht von Ariva-Colleg(inn)en selber, sondern viel wahrscheinlicher von irngseinem Dienstleister erzeugt, da seine Construction von Allem abweicht, was wir hier an Errors und Fehlern bereits gesehen und discutiert - und des Öfteren denn ja auch gemeinsam einer Lösung zugeführt haben...

ScreenShots nebst Erläuterung/en sind noch in Arbeit.

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

27820 Postings, 610 Tage skaribuProbleme mit dem Anmelden bei Ariva

 
  
    #7604
3
16.09.17 11:49
Seit heute hab ich Probleme mit dem Anmelden bei Ariva.

Keine Ahnung, wie oft ich heut schon eine Fehlermeldung deswegen bekommen hab.

Tritt insbesondere auf, wenn ich in angemeldetem Zustand etwas posten will.

Unabhängig davon, ob mit oder ohne Anhang.

Deaktivierung Ad-Blocker hilft auch nicht.

Betriebssystem IOS.  

10831 Postings, 2564 Tage The_Hope#7604 Cookie setzen Problem?

 
  
    #7605
3
16.09.17 13:38
Hier Linux ohne Befund

Habt ein schönes Wochenende  

27820 Postings, 610 Tage skaribuDanke Hope....sieht mir ganz so aus, als hättest

 
  
    #7606
3
16.09.17 17:08
Du Recht.

Hab das Problem mal "offiziell gemeldet". Viellecht klappt's ja morgen wieder...mal abwarten. Ich geb Euch bescheid, wenn ich was in dieser Angelegenheit mitkrieg.

Ich wünsch Euch auch noch ein schönes Wochenende.  

27738 Postings, 3526 Tage Teras@ The_Hope und @ skaribu: Linux lässt...

 
  
    #7607
5
16.09.17 18:38
... im Gegensatz zu MS-Windows und zu Apple-IOS nur sehr schwer durch unerwünschte Hintergrund-Aufrufe aus dem Takt bringen oder sonstwie provocieren...

Entsprechend unauffällig reagiert es denn auch auf unseren allerneusten Error, dessen Urheberschaft ich jedoch, wie in obigen Beiträgen #7602 und #7603 ja schon geschrieben, nicht auf Seiten derer Ariva-Colleg(inn)en sehe, sondern eher als die Einbringung irgend eines Dienstleisters ansehe.

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

27738 Postings, 3526 Tage TerasEs musste heißen: "Linux lässt SICH"...

 
  
    #7608
5
16.09.17 18:40
Sorry !
Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

27820 Postings, 610 Tage skaribuAlles scheint wieder normal zu funktionieren

 
  
    #7609
1
17.09.17 04:34
mit dem Anmelden bzw. Rausschmeissen.

Was immer es war, es scheint sich erledigt zu haben

Konnte heute schon in 3 verschiedenen threads posten und mich zweimal (gewollt) an- und abmelden.

Danke für Eure Zeit und entschuldigt bitte die samstägliche Störung.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest-WE ohne unerwünschte Unterbrechungen welcher Art auch immer.  

27738 Postings, 3526 Tage Teras@ skaribu: Hast Du in der Zwischenzeit...

 
  
    #7610
8
17.09.17 05:40
... ein ausgewiesenes UpDate für Apple-IOS oder für den bei Dir laufenden Browser erhalten oder etwas von einem silent UpDate (also von einem stillen UpDate) erfahren, gelesen oder gehört?

Der den von Dir in Deinem Beitrag #7604 correct beschriebenen Fehler erzeugende Error ist nämlich immer noch da! - Ein mögliches UpDate jedoch könnte erklären, weshalb der auf Ariva weiterhin praesente Error auf Deiner Maschine keinen Fehler mehr hervorbringen kann.

Würde mich nicht wundern, wenn sich Apple-IOS beziehungsweise der Apple-Browser inzwischen gegen den Error immunisiert hätte, denn die reagieren in solchen Fragen oft sehr viel schneller als MicroSoft.

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

10831 Postings, 2564 Tage The_HopeTeras hat Frühschicht :-)

 
  
    #7611
1
17.09.17 07:44
Klar Browserproblem.

Wäre immer nett, eine gute Fehlerbeschreibung und Referenz zu benennen.

Betriebssystem   in der Version
Browser in der Version.
PC CPU RAM , falls schon etwas älter
Und Alter des User, wenn älter als Teras :-)

Glückauf Ihr Leut'  

10831 Postings, 2564 Tage The_Hope@Teras kannste mal gucken

 
  
    #7612
1
19.09.17 10:28
Moin Kollegen und Entstörer!

hier http://www.ariva.de/forum/geldwaesche-550393?page=0#jumppos10

wollte ich, dass dort das Bild des Geldscheines erscheint
War auch in der Vorschau so angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht, wie gehts richtig?  

27738 Postings, 3526 Tage TerasIn der Tat etwas ZU compliciert, aber...

 
  
    #7613
4
19.09.17 16:18
... es GEHT, jedoch ERST,
nachdem die Pic-Datei zunächst UNTER eine Größe von max. 300 kB geshrinked worden ist...
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

10831 Postings, 2564 Tage The_Hopewar 104 kb

 
  
    #7614
1
19.09.17 16:40

27738 Postings, 3526 Tage TerasIch weiß, aber bei mir wurde die 300-kB-Ablehnung

 
  
    #7615
4
19.09.17 16:46
... angezeigt. - Arbeite gerade an einer Umgehungs-Lösung...

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

10831 Postings, 2564 Tage The_Hopeok - kein Stress

 
  
    #7616
1
19.09.17 16:53
Dachte, Fehler meinerseits

Einfügen von jpg unten rechts bei link.

Zeigte in de Vorschau das Bild an, alles klar. Aber war nix.
Der Umweg wäre Bild lokal speichern und die Quelle, hier Wiki, benennen (wichtig)
Da muss man bei Ariva korrekt sein.

Sonnigen Abend noch  

27738 Postings, 3526 Tage TerasJa, das ist das Eins-zu-Eins-Verfahren,

 
  
    #7617
5
19.09.17 17:47
... klärt uns aber nicht die Frage, wieso eine KLEINERE Datei, die zum Einfügen ansteht, von Ariva plötzlich als GRÖßER angezeigt wird, woraus der Vorgang unter Hinweis auf die (noch nicht einmal BERÜHRTE !) 300-kB-Grenze dann plötzlich ABGELEHNT wird...

Hier liegt ganz offenkundig der auf der Plattform hinterlegte Algorismus mit sich selber über Kreuz, beziehungsweise mit dem ihm vorgegebenen ZWECK.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

27820 Postings, 610 Tage skaribu# 7610: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, Teras

 
  
    #7618
2
21.09.17 07:32
Ganz kurz zum Ablauf der Fehlerbehebung:

Es hat am nächsten Tag einfach wieder gefunzt. Mir Bekanntes Update erfolgte in der Zwischenzeit keines.

Antwort von Ariva hinsichtlich meiner offiziellen Anfrage: Entweder Problem mit der Speicherung von Ariva-Coockies durch Ablehnung meinerseits oder falsche Systemzeit des verwendeten Browsers. Kann ich Beides ausschliessen.

Die Bearbeitung meiner Anfrage durch Ariva erfolgte bereits zwei tage nach erfolgter Anfrage. Meinen herzlichen Dank an den Ariva-Support hierfür.

Auch an die hilfreichen Entstörer aller Altersklassen selbstverständlich meinen uneingeschränkten Dank...;-)...:-)

 

27738 Postings, 3526 Tage TerasDanke Dir, skaribu, für diese Antwort !

 
  
    #7619
3
21.09.17 07:49
Wir haben jetzt also, anders als von mir ursprünglich vermutet, nicht nur von zwei, sondern von drei Fehlern zu reden, die alle das selbe Fehler-Bild nach Außen tragen:

Erstens den von Risky seinerzeit gemeldeten Fehler, zweitens den weiter oben geschilderten Fehler, und drittens den von Dir geschilderten Fehler. Der letzte dieser drei Fehler, die alle eine verschiedene Ursache haben, wurde inzwischen offenkundig behoben, so dass wir uns voll auf die früheren Beiden concentrieren können, deren sie erzeugende Errors leider weiters bestehen.

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen, Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
303 | 304 | 305 | 305  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben