Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 98 4084
Talk 55 3395
Börse 20 430
Hot-Stocks 23 259
DAX 4 83

Aktienfreunde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.01.13 14:15
eröffnet am: 27.01.13 07:04 von: FB Aktienfr. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.01.13 14:15 von: FB Aktienfr. Leser gesamt: 1312
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

4 Postings, 664 Tage FB AktienfreundeAktienfreunde

 
  
    #1
27.01.13 07:04
Hallo liebes Forum,

wir freuen uns hier endlich dabei zu sein und hoffen an vielen Themen aktiv mitwirken zu können. Falls ihr Interesse habt, schaut einfach mal auf unserer Facebook-Fanpage - Aktienfreunde - vorbei.  

4 Postings, 664 Tage FB AktienfreundeGerade bei der Wirtschaftswoche gesehen...

 
  
    #2
27.01.13 07:10
Auch interessant (Quelle: Wirtschaftswoche): Was aus 1.000 Euro in zehn Jahren wurde. z.B. DAX = 1.888, Gold = 4.142, Silber sogar 5.275, Kaffee = 2.509, tja und das gute alte Sparbuch hat im Schnitt gerade mal 1.092 erwirtschaftet. Rohstoffe kamen also wesentlich besser davon, auch interessant, wenn auch bedrückend zugleich, ist die schlechte Performance beim klassischen Sparbuch...  

1934 Postings, 1867 Tage TraJoeliebe aktienfreunde, wie wollt ihr denn hier

 
  
    #3
27.01.13 07:22
mitwirken? ist ja fuer einen thread nicht verkehrt den (potenziellen) lesern mitzuteilen, was man erwarten kann, also z.b. ausrichtung auf langfristige anlage/portfoliogestaltung, day- oder swingtrading, deutsche/internationale etc. aktien, eher technische, chart oder fundamentale bewertung ...  

4 Postings, 664 Tage FB AktienfreundeIch weiß, es gibt viele

 
  
    #4
1
27.01.13 07:37
threads die sich groß anhören und dann ziemlich schnell wieder in Vergessenheit geraten. Der Grund, einen eigenen thread zu eröffnen diente hier in erster Linie, nicht irgendwelche aktiven Themen zu "stören", sondern einfach was Lesenswertes beizutragen, so kann jeder selbst entscheiden ob es brauchbar ist oder nicht. Ich bin langfristiger trader, bin aber mehr an fundamentalen Hintergründen und Zusammenhängen interessiert, als an ct., mit Ausrichtung intern.  

37659 Postings, 694 Tage Cliff FiscalFB ist die beste Anlage seit langem :)

 
  
    #5
27.01.13 07:54

1934 Postings, 1867 Tage TraJoecliff - kommt auf den einstiegszeitpunkt an ...

 
  
    #6
27.01.13 07:58

37659 Postings, 694 Tage Cliff Fiscal#6 2020?

 
  
    #7
27.01.13 09:39

4 Postings, 664 Tage FB AktienfreundeUnd was ist mit Twitter?

 
  
    #8
27.01.13 14:15
Würdet ihr Twitter kaufen? Im Grunde genommen ist es doch mit Twitter eine ähnliche Misere wie mit Facebook. Kann das Geschäftsmodell ernsthaft viel Geld einnehmen. Twitter hat verkündet, nun über 200 Milionen aktive Nutzer zu haben, von 500 Millionen angemeldeten, also weniger als die Hälfte tweetet überhaupt. Blackrock zumindest ist offensichtlich begeistert von Twitter aber auch von Facebook als sechstgrößter Investor. Gibt es eigentlich Zahlen von FB, was aktive Nutzer angeht?  

   Antwort einfügen - nach oben